0 0

Schals online bei Sporthaus Schuster

Sind wir mal ehrlich, einen klassischen Schal tragen die meisten von uns doch in erster Linie als modisches Accessoire und nicht beim Sport, um eventueller Auskühlung oder der Gefahr einer Erkrankung zu trotzen. Dennoch muss auch ein modischer Alltags-Schal gewisse Eigenschaften mitbringen. In erster Linie sollte er, egal aus welchem Material gefertigt, eine gewisse Atmungsaktivität besitzen. So kann Feuchtigkeit entsprechend abgeleitet werden und der Schal bleibt immer schön trocken. Weiter sollte das Material natürlich gut und angenehm auf der Haut liegen. Es gibt doch nichts Unnötigeres, als wenn ein Schal kratzt, oder? Aber ob nun aus Baumwolle, normaler Schurwolle, Merinowolle, Fleece oder einer hochfunktionalen Materialkombination, im Onlineshop von Sporthaus Schuster ist bestimmt der richtige Schal für Sie dabei, einfach mal bei den Marken Barts, Buff, Capo oder Eisglut vorbeischauen.

Der Schlauchschal als modischer Begleiter

Mittlerweile kaum mehr wegzudenken sind die sogenannten Schlauchschals, welche, wie der Name schon sagt, wie ein Schlauch konstruiert sind. Heißt, diese Schals haben kein Ende und sozusagen einen „Luftkern“. Praktisch sind diese Schals allemal, da sie nur einfach oder doppelt um den Hals gelegt werden und sich der Träger keine Gedanken darüber machen muss, wie er den Schal fixiert oder wo er die Enden unterbringt. Von der Wärmeleistung an sich macht das natürlich nahezu keinen Unterschied, aber wie bereits beschrieben, es ist einfach deutlich praktischer und der Schlauchschal als modischer Begleiter auf der Hütte, dem Christkindlmarkt oder im Alltag stets ein treuer Begleiter. Mit der Marke Barts haben wir vom Sporthaus Schuster einen Hersteller im Sortiment, der viel Wert auf diese modischen Accessoires legt. Aber auch das Angebot von CMP und Eisglut kann sich sehen lassen, einfach mal stöbern oder im Verkaufshaus am Marienplatz in München vorbeikommen, es lohnt sich.

Filtern & Sortieren