Basket
Nach Oben
Und es ist wieder soweit – der Air Max Day 2018 steht vor der Tür. Die Sneakerwelt wäre ohne ihre Air Max Modelle nicht mehr vorstellbar. Und deshalb wollen auch wir diesem Tag unsere Aufmerksamkeit schenken und wie jedes Jahr die nicen und legendären Nike Air Max Sneaker feiern! Bequem, sportlich, modern und stylisch sind nur einige wenige Eigenschaften dieser Kultschuhe. Das wohl auffälligste Merkmal, das die Nike Air Max zu den Sneakern macht, die sie sind, ist das „Air-Pad“ in der Sohle, das dank der Air-Technologie integriert wurde. Die Entstehung des „Air-Pad“ Doch wie ist diese Idee eigentlich entstanden und welches Brain hat sich dieses geniale Konzept überlegt? Das "Air-Pad" wurde schon 1977 von Frank Rudy, einem Raumfahrtingenieur, vorgestellt. Doch verwendet wurde das Luftkissen damals noch nicht. Erst zehn Jahre später wurde es von einem Designer so platziert, dass es jederzeit sichtbar ist. Tinker Hatfield sei Dank! Du hast die Sneakerkultur revolutioniert! Wie ihm die zü
Es ist soweit. Ronaldinho hat seine Karriere offiziell beendet. In seinen besten Zeiten war er besser als Messi und Ronaldo. Und zeigte uns immer wieder, wie schön Fußball sein kann. Einer der eindrucksvollsten Fußballer verlässt den Rasen. Wehmut macht sich breit. Es ist an der Zeit einmal zurückzublicken und Ronaldinho's Weltfußballer-Karriere nochmal aufleben zu lassen. Nike unterstützt ihn dabei und bringt anlässlich dazu nochmal Ronaldinho's ganz eigene Kollektion raus. Da werden sich einige aber freuen. Um es kur
Beim Fußball dreht sich heutzutage alles um so viel mehr als nur um den Sport. Mode und Lifestyle der Stars - ein Thema, das immer mehr interessiert. Wir haben die Outfits der Topstars für euch zum Nachkaufen zusammengestellt! Gemütlich, lässig und trotzdem stylisch. Der perfekte Freizeit-Look, der sich beliebig kombinieren lässt. Mats, wir finden du hast Geschmack!
Mats Hummels; Bildquelle: Instagram @aussenrist15
zum Produkt
Eine Kombination aus Kunst und Funktion. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Variationen, mit verschiedenen Mustern in allen Farben, von schlicht und clean bis hin zu grell, quietschend. Stance Socken. Jeder kennt sie und wohl keiner hat sie noch nicht auf den Straßen gesehen. Doch wie kombiniert man sie eigentlich richtig? Bevor wir uns dem Style-Thema widmen, schauen wir uns erstmal an welche Varianten denn Stance so zu bieten hat. Unsichtbare Socken Besser bekannt auch als Sneaker-Socken oder Füßli
Bildquelle: Stance
zum Produkt
zum Produkt
WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles, was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert, gehört genau hier her! Also los geht's! Ab ins World Wide Web der Fußballstars. Happy New Year WTF! Wir befinden uns immer noch in der Winterpause, unsere Spieler sind schon aufgedreht und aufgeregt und wir haben endlich mal Zeit nachzuschauen, was sie an Silvester, danach und jetzt so getrieben haben und treiben. Lewandowski zum Beispiel feiert
Robert Lewandowski; Quelle: Instagram
Roberto Firmino; Quelle: Instagram
Loris Karius; Quelle: Instagram