Basket
WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars! Das war`s aus vorbei! Lukas Podolski hat seine Nationalmannschaftskarriere beendet und wir verbeugen uns vor einem großartigen Spieler und unvergessenen Momenten. Ein Grund unser WTF unserem Poldi zu widmen und mal zu sehen, was auf Social Media so los war! Ein Abgang nach Maß, ein Abgang wie eine Rakete. Zum Abschluss beschenkte Poldi sich und seine Fans noch einmal mit einer Granate ins englische Tor. Da konnte auch er nicht mehr als nur jubeln auf Instagram! “What a rocket, what a FEELING!” - Sehen wir genauso Poldi! Das war natürlich nicht die einzige Rakete, die Poldi die letzten Jahre für Deutschland geschossen hat. 13 Jahre, 129 Spiele, 48 Tore und natürlich ….. Der Cup! Besser hätte es für Lukas und uns nicht enden können! Wer darf hier natü
Lukas Podolski Quelle: Instagram
Lukas Podolski Quelle: Instagram
Lukas Podolski Quelle: Instagram
WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars! CHAMPIONS LEAGUE SPEZIAL Das Viertelfinale der CL steht an, Zeit für uns mal zu schauen, wie sich die jeweiligen Spieler auf ihren Kanälen auf die Partien vorbereiten! Let’s go! FC BAYERN - REAL MADRID Cristiano, immer wieder dieser Cristiano Ronaldo - klar hat der keine Angst vor de
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

Endlich! Langsam wird es draußen wieder wärmer und freundlicher und der Winter verabschiedet sich. Auch die Tage werden wieder länger und wir dürfen die ersten Sonnenstrahlen genießen. In der Stadt öffnen auch schon wieder die ersten Eisdielen und in den Straßencafés schlürfen die Ersten ihren Cappuccino in der Sonne. Hiermit ist die Frühlingssaison eröffnet! Auch Lyle & Scott hat gute Laune und startet mit einer bombastischen Frühlings-Kollekti

WTF aka „What The Football“ präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert, gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars! Starten wollen wir mal wieder mit einer klassischen, sommerlichen Brise Swag. Ganz in den Vereinsfarben zeigt sich hier zum Beispiel Franck Ribery, der alte rote Teufel. Neben ihm sein Lausbuben-Freund David Alaba, der hier mit einer besonderen Mischung aus oben “St
Quelle: Instagram @da_27
Quelle: Instagram @cristiano
Quelle: Instagram @gianlucavacchi
Es ist soweit! Das Aufeinandertreffen von FC Bayern und FC Arsenal im Champions League Achtelfinal-Rückspiel steht vor der Tür. Am Dienstag, 07. März kämpfen die beiden Mannschaften in London um den Sieg. Im Achtelfinal-Hinspiel haben die Münchner daheim 5:1 souverän gegen Arsenal gewonnen - ein Riesenerfolg für den FC Bayern. Ob sich die Engländer wohl im Rückspiel wieder aufraffen? Bislang konnten sich im deutsch-englischen Duell permanent die Bayern durchsetzen. Am Dienstag (20:45 Uhr) geht es für das
Streetwear-Liebhaber aufgepasst – die ikonische italienische Marke Ellesse ist zurück. Stylische Sweathosen, Sportjacken, T-Shirts und mehr, die Streetwear-Herzen höher schlagen lassen. Der Name entstand durch den Gründer Leonardo Servadio selbst. Seine Initialen findet man im Namen wieder. In den 70ern war Ellesse das Label schlechthin für Sportmode, in erster Linie für Ski- und Tennisbekleidung. 1959 - das Jahr, in dem alles begann. Leonardo Servadio gründete die Marke Ellesse in Perugia. Den Durchbruch erreichte er unter anderem mit der Erfindung der sehr schmal geschnittenen Skihose, der sogenannten „Jet Pant“. Ellesse steht für hochwertige und stylische Sportbekleidung. Eine Marke, die es geschafft hat Fashion und Sport auf einzigartige Art und Weise zu verbinden. Dass Ellesse zur internationalen Kult-Marke aufstieg, verdankt das Label vor allem berühmten Sportlern wie Boris Becker. Umso mehr freut uns aber, dass wir ein Comeback der legendären Sweater und T-Shirts mit dem typischen bunten Logo feiern dürfen. Die größten Trendsetter sind mit den trendigen Pullovern immer öfter
WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars! Poldi und seine Nähe zur Fankultur. Poldi ist einfach ein Gott und nach ihm Pyrotechnik wohl kein Verbrechen. Gibt es einen aktiven Spieler der den Kurven sein
Lukas Podolski Quelle: Instagram
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
Roberto Firmino Quelle: Instagram
Ich liebe meinen Beruf, da er mein inneres Ich widerspiegelt und ich mich selbst darin wiederfinde. Über mich:„Ich bin nun schon seit 4 Jahren hier. Angefangen hat alles mit meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Sport Schuster. Mein aktuel
WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars! Der liebe Mesut Özil, eine paar harte Tage hat er hinter sich! Erst die Bayern, dann ein Arsenal Fan dessen Wutrede gegen die Gunners viral gegangen ist und al
Mesut Özil Quelle: Instagram
Joshua Kimmich Quelle: Instagram
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
Ich habe sehr viele Tattoos - das ist für mich eine Art und Weise mich selbst zu verwirklichen. Über mich: "Ich arbeite schon seit 4 Jahren beim Münzinger. Ich liebe meine Rolle als stellvertretender Storeleiter und meine Zuständigkeit für den Einkauf von Sneakern und Streetwear. Da ich mich schon immer sehr für Mode interessiere, ist dieser Job genau der richtige für mich. Ich sammle auch selbst Schuhe und habe schon längst den Überblick verloren, wie viele ich besitze. Es müssten so zwischen 150 und 200 Paar sein. Außerdem bin ich leidenschaftlicher FC Bayern München Fan. Nach dem Champions League Sieg 2013 habe ich mir den Pokal auf meinen linken Oberschenkel tätowieren lassen." Über mein Outfit: „Fred Perry hat mich mal wieder überzeugt. Deshalb gibt es heute von mir ein paar neue Empfehlungen. Für mein Outfit habe ich mir das neue Camouflage Pique Shirt von Fred Perry ausgesucht. Vom Schnitt her ein alter Klassiker. Auch die Qualität ist wie immer ausgesprochen gut. Das Printdesig