Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
Nach Oben
WTF aka What The Football präsentiert euch nach jedem Deutschland Spiel ein WM Special. Das beste aus Social Media rund um das DFB Team und seine Gegner zusammengefasst, analysiert und seziert - messerscharf und mit einer Prise Humor. Los geht’s: Ja dieses WTF fängt traurig an und wir beim Münzinger müssen uns jetzt sogar Sorgen machen, ob wir denn mehr als drei WTFs zur WM schreiben können. Zurückgekehrt in alter Frische musste unser Manuel Neuer letztendlich dann doch die Torwarthandschuhe relativ schlecht gelaunt ausziehen und sich mit warmen Worten an die Fans richten: “#zsmmn dran glauben" Und da ist er auch schon der Übeltäter - Hirving Lozano. Vor 36 Jahren hat Deutschland sein letztes Auftaktspiel verloren und Hirving brauchte dafür nur die 35te Minute und seinen rechten Fuß. Und das ganze gerade mal mit 22 Jahren. Das letzte Mal als Manuel Neuer einen Ball von so einem Milchgesicht ins Netz flattern lassen hat, war wohl vor Jahren im Training als Mario Götze noch bei den Baye
Manuel Neuer; Quelle: Instagram @manuelneuer
Hirving Lozano; Quelle: Instagram @hirvinglozano
Marco Reus; Quelle: Instagram @marcinho11
Wenn es einen Schuh gibt, den man mit der Münchner City verbindet, dann ist es der adidas Originals MÜNCHEN. München ist nicht nur für das Oktoberfest, den FC Bayern München oder für Weißwurst und Bier bekannt, sondern hat auch Style, Kult und Flair zu bieten. Und wir zeigen euch wo und wie! Zum Schuh Er erschien erstmals 1979 und kommt eigentlich aus dem Sport und war vorerst nicht als Lifestyle Sneakerikone geplant. Er wurde eher beim Basketball, im Hockey, Volleyball oder Badminton getragen. Der adidas Originals MÜ
zum Produkt
zum Produkt
Und es ist wieder soweit – der Air Max Day 2018 steht vor der Tür. Die Sneakerwelt wäre ohne ihre Air Max Modelle nicht mehr vorstellbar. Und deshalb wollen auch wir diesem Tag unsere Aufmerksamkeit schenken und wie jedes Jahr die nicen und legendären Nike Air Max Sneaker feiern! Bequem, sportlich, modern und stylisch sind nur einige wenige Eigenschaften dieser Kultschuhe. Das wohl auffälligste Merkmal, das die Nike Air Max zu den Sneakern macht, die sie sind, ist das „Air-Pad“ in der Sohle, das dank der Air-Technologi
Es ist soweit. Ronaldinho hat seine Karriere offiziell beendet. In seinen besten Zeiten war er besser als Messi und Ronaldo. Und zeigte uns immer wieder, wie schön Fußball sein kann. Einer der eindrucksvollsten Fußballer verlässt den Rasen. Wehmut macht sich breit. Es ist an der Zeit einmal zurückzublicken und Ronaldinho's Weltfußballer-Karriere nochmal aufleben zu lassen. Nike unterstützt ihn dabei und bringt anlässlich dazu nochmal Ronaldinho's ganz eigene Kollektion raus. Da werden sich einige aber fr
Beim Fußball dreht sich heutzutage alles um so viel mehr als nur um den Sport. Mode und Lifestyle der Stars - ein Thema, das immer mehr interessiert. Wir haben die Outfits der Topstars für euch zum Nachkaufen zusammengestellt! Gemütlich, lässig und trotzdem stylisch. Der perfekte Freizeit-Look, der sich beliebig kombinieren lässt. Mats, wir finden du hast Geschmack!
Mats Hummels; Bildquelle: Instagram @aussenrist15
zum Produkt
zum Produkt