Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
Nach Oben
BY MR. GENTLEGUY. In dieser Serie wollen wir Euch zeigen, welche Bandbreite unser Sortiment bietet. Jeden Monat präsentieren wir Euch einen neuen Look eines Münchner Locals. Unseren ersten Look of Münzinger für 2019 kreierte Ferkan aka Mr. Gentleguy (Instagram: mr_gentleguy) Mein Style vereint Eleganz mit Casual-Elementen und kombiniert geschickt trendige und gewagte Details. Jacke: The North Face Bag & Sneaker: Nike Polo & Sweater: Fred Perry BTW: Neben seinem Look of Münzinger zeigt Euch Mr. Gentleguy auch seine persönlichen München-Hotspots in unserer neuen Scout&Shout App! Schaut mal rein! Restaurants, Bars, Shops, Fotospots and more.
Ursprünglich war er Tennisspieler mit Leib und Seele. Italienischer Meister, damals in den 60ern. Erst Einzel, dann Doppel. Dann gründete er ein Modelabel. Das war 1966. Zuerst trug er die Tennis-Outfits selbst, doch schon sehr bald kamen die Sponsorenverträge. Große Namen, wie John McEnroe, Gabriela Sabatini, Pete Sampras und Martina Navratilova trugen Sergio Tacchini. Erst auf und dann auch außerhalb des Courts. Jetzt gibt es die ikonischen Outfits wieder! Polos, sportliche Jacken, Shirts – natürlich alles im Retro-
zum Produkt
WTF aka What The Football präsentiert euch nach jedem Deutschland Spiel ein WM Special. Das beste aus Social Media rund um das DFB Team und seine Gegner zusammengefasst, analysiert und seziert - messerscharf und mit einer Prise Humor. Jetzt ist es also tatsächlich passiert. Die Mannschaft ist ausgeschieden. Wir haben da schon ein sehr ungutes Gefühl gehabt seit Tag eins unseres WTF Specials und auch Mats Hummels fand immer wieder deutliche Worte, die auf kein gutes Ende vermuten ließen. Am Ende sitzt der Schock doch ti
Wie 90 Minuten nicht 4 Tage verändern können… Von Tjark Friesen Ende Mai hatte ich tatsächlich eine Reise für zwei Personen nach Moskau gewonnen. Flug, 3 Nächte, 2 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Mexiko, Rahmenprogramm, es sollte an nichts fehlen. Und so ging es am Freitag in der Früh los. Gegen eins kamen wir im sonnigen Moskau an. Per Bus ging es zum Hotel, welches vorzüglich gelegen war. Am Abend ging es dann ins Steakhouse. Hier lernten wir auch weitere Reiseteilnehmer kennen. Mit einem Deuts
WTF aka What The Football präsentiert euch nach jedem Deutschland Spiel ein WM Special. Das beste aus Social Media rund um das DFB Team und seine Gegner zusammengefasst, analysiert und seziert - messerscharf und mit einer Prise Humor. Los geht's: Auweia - Das war knapp. Wir haben uns bei unserem letzten WTF schon Sorgen gemacht, ob die Deutschen nicht Italien und Spanien folgen und als Weltmeister in der Vorrunde ausscheiden. Fast wären Toni Kroos und ein Fehlpass das entscheidende Zahnrad an unserer Nie
Deutsche Nationalmannschaft; Quelle: Instagram @toni.kr8s
Schwedische Nationalmannschaft; Quelle: Instagram @olatoivonen20
Mesut Özil & Marco Reus; Quelle: Instagram @m10_official