Fans United - Magazin für Fußball Fanartikel & Sneaker
Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
Nach Oben
WTF aka What The Football präsentiert euch nach jedem Deutschland Spiel ein WM Special. Das beste aus Social Media rund um das DFB Team und seine Gegner zusammengefasst, analysiert und seziert - messerscharf und mit einer Prise Humor. Jetzt ist es also tatsächlich passiert. Die Mannschaft ist ausgeschieden. Wir haben da schon ein sehr ungutes Gefühl gehabt seit Tag eins unseres WTF Specials und auch Mats Hummels fand immer wieder deutliche Worte, die auf kein gutes Ende vermuten ließen. Am Ende sitzt der Schock doch tief und auch Mats Hummels kann es letztendlich kaum glauben. “Dass es so ist, haben wir uns leider selbst zuzuschreiben. Wir haben nicht die Leistung gebracht, die wir von uns erwartet haben und ihr von uns erwarten durftet.” Leider wahr. Für Marco tut es uns besonders Leid. Die erste WM für den von vielen Verletzungen gequälten Star und dann so ein Ausscheiden. Auf seinem Instagram Account bleibt er noch ruhig und zieht sich eher zurück. Wir verstehen das. Und Mario?
Wie 90 Minuten nicht 4 Tage verändern können… Von Tjark Friesen Ende Mai hatte ich tatsächlich eine Reise für zwei Personen nach Moskau gewonnen. Flug, 3 Nächte, 2 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Mexiko, Rahmenprogramm, es sollte an nichts fehlen. Und so ging es am Freitag in der Früh los. Gegen eins kamen wir im sonnigen Moskau an. Per Bus ging es zum Hotel, welches vorzüglich gelegen war. Am Abend ging es dann ins Steakhouse. Hier lernten wir auch weitere Reiseteilnehmer kennen. Mit einem Deutschen und eine K
WTF aka What The Football präsentiert euch nach jedem Deutschland Spiel ein WM Special. Das beste aus Social Media rund um das DFB Team und seine Gegner zusammengefasst, analysiert und seziert - messerscharf und mit einer Prise Humor. Los geht's: Auweia - Das war knapp. Wir haben uns bei unserem letzten WTF schon Sorgen gemacht, ob die Deutschen nicht Italien und Spanien folgen und als Weltmeister in der Vorrunde ausscheiden. Fast wären Toni Kroos und ein Fehlpass das entscheidende Zahnrad an unserer Niederlage geworde
Deutsche Nationalmannschaft; Quelle: Instagram @toni.kr8s
Schwedische Nationalmannschaft; Quelle: Instagram @olatoivonen20
WTF aka What The Football präsentiert euch nach jedem Deutschland Spiel ein WM Special. Das beste aus Social Media rund um das DFB Team und seine Gegner zusammengefasst, analysiert und seziert - messerscharf und mit einer Prise Humor. Los geht’s: Ja dieses WTF fängt traurig an und wir beim Münzinger müssen uns jetzt sogar Sorgen machen, ob wir denn mehr als drei WTFs zur WM schreiben können. Zurückgekehrt in alter Frische musste unser Manuel Neuer letztendlich dann doch die Torwarthandschuhe relativ schl
Manuel Neuer; Quelle: Instagram @manuelneuer
Hirving Lozano; Quelle: Instagram @hirvinglozano
Marco Reus; Quelle: Instagram @marcinho11
Wenn es einen Schuh gibt, den man mit der Münchner City verbindet, dann ist es der adidas Originals MÜNCHEN. München ist nicht nur für das Oktoberfest, den FC Bayern München oder für Weißwurst und Bier bekannt, sondern hat auch Style, Kult und Flair zu bieten. Und wir zeigen euch wo und wie! Zum Schuh Er erschien erstmals 1979 und kommt eigentlich aus dem Sport und war vorerst nicht als Lifestyle Sneakerikone geplant. Er wurde eher beim Basketball, im Hockey, Volleyball oder Badminton getragen. Der adid
zum Produkt
zum Produkt
zum Produkt