Basket

10 blaue Must-Haves für's Silvesterfest

Warum die Farbe BLAU so gut zum Silvesterfest passt, könnt ihr interpretieren, wie ihr wollt. Unsere Interpretationsversuche sind folgende: Blau ist eine kalte Farbe, passt also zum kalten Wetter. Blau ist die Farbe des endlosen Himmels und soll ja angeblich Harmonie und Zufriedenheit symbolisieren. Oder blau ist der, der viel trinkt. Oder alles zusammen: Saukalt wird’s an Silvester, d’rum lasst uns in Harmonie und Zufriedenheit a bissl was trinken und dabei gut aussehen.

Nun aber zu unseren Must-Haves:

1) Maradona Tee von FC Spielraum

Warum Maradona und Blau so gut zusammen passen, erklärt sich von selbst. Klar, weil das Nationaltrikot der argentinischen 11 und die Flagge des Landes eben ganz viel Blau beinhaltet. Diego war zum einen ein begnadeter Fußballer und feierte zum anderen neben dem Platz oftmals bis zum Umfallen. Daher passt das Shirt doch sehr gut zu einer anständigen Silvesterparty, oder?

2) Nike Air Max Tavas

Der Nike Air Max Tavas verbindet Klassik mit der Moderne. Seine Air Max Dämpfung in der Ferse sieht nicht nur stylische aus, sondern federt Bounces beim Tanzen locker weg. Somit eine klare Empfehlung für die Silvesterfeier und wer Blau nicht mag… Wir haben ihn auch noch in 8 weiteren Farben.

3) Nike Heritage Gymsack

In den Gymnastikbeutel passen nicht nur Sportsachen ganz gut rein, sondern auch zwei Halbe für den Weg zum Feuerwerk und wieder zurück. ;-)

4) Lyle and Scott Zip Through Hoodie

Der Reißverschluss-Hoodie sorgt für ein bisschen Wärme und kann bei spontaner Tanzlust ganz schnell ausgezogen werden.

5) adidas PT Sweatpant

Die Sweatpant von adidas ist nicht nur gemütlich, sondern hält mit seinem Fleece auch anständig warm. Zum Dancen genau das Richtige. Und außerdem: Jogginghosen und Sneaker liegen voll im Trend.

6) Münzinger Cap

Ein bisschen Werbung für Münzinger muss sein. Fans United an Silvester! Die Cap gibt es gerade für 9,95 EUR bei uns im Shop .

7) Stance Cursor

Wer dann irgendwann zu viel von seinen Mitfeiernden hat, kann die Hose leicht hochziehen und seine Meinung auf diese Weise ganz dezent äußern!

8) 1860 Flaschenöffner

Es ist immer gut, einen Flaschenöffner dabei zu haben. Der Sech’zger-Marsch ist ein Must für eingefleischte Fans, ein bisschen Bad Taste für alle Nicht-Fans. ;-)

9) Herschel Morris

Die Morris Beanie von Herschel hält den Kopf warm und ist zeitlos cool.

10) Jason Markk Quick Wipes

Sneakerliebhaber sollten immer ein paar von den Quick Wipes dabei haben, damit die Fußkleidung auch noch nachts um 4 wie neu aussieht. Bitte aber NICHT alternativ als Erfrischungstücher verwenden!


In diesem Sinne: Rutscht gut ins neue Jahr! Wir freuen uns, euch auch 2017 bei uns zu begrüßen.