Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

5 Sneaker für den Sommer

Der Sommer ist heiß in München und dem Rest von Deutschland, das Styling erledigt sich fast wie von selbst. Kurze Hosen, T-Shirts und Caps für die Männer, Röcke, Hot-Pants und Shirts für die Frauen. Man könnte fast meinen, bei solchen Temperaturen herrscht ein Einheitslook auf den Straßen der Großstadt. Gäbe es da nicht unser Lieblings-Accessoire, den Sneaker. Die letzten Jahre noch ein Liebhaber-Produkt, ist der Sneaker heutzutage nicht mehr wegzudenken von den Füßen Mode- und Trendbewusster Städter von Süddeutschland bis hoch in den hohen Norden.

Auch wir haben eine riesige Auswahl an Sneakern in unserem Sortiment, die euch sicher durch den Sommer bringen werden. Pünktlich zur heißesten Zeit des Jahres eröffnen wir am 10.7.2015 unser neues Sneaker Basement und um euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, wollen wir euch die Sommer Styles 2015 zeigen und welche Schuhe euch luftig durch einen Hitzerekord nach dem anderen tragen.

1. Nike Air Max 90 Breath 2. Nike Air Max 90 Breath

Anfangen wollen wir mit dem Air Max 90 Breath. Wie der Name schon sagt verschafft euch dieser Schuh etwas Luft in den heißen Tagen. Seit nun mehr als 25 Jahren steht der Air Max 90 für Trage-Komfort wie kein anderer Schuh und mit diesem atmungsaktiven Upper sehen wir auch für die kommenden 25 Jahre keine Hindernisse!

Der Nike Rosherun hat zu seinem Release schon durch seine absolut luftdurchlässigen Upper und seine leichte Bauweise für Staunen und eine stetig steigende Zahl an Fans gesorgt. Nike verstetzt dem Schuh jetzt das i-Tüpfelchen und verleiht dem Schuh mit der leichtesten und luftigsten Nike Technologie aller Zeiten - dem Flyknit-Obermaterial - die Sommerhaut schlechthin.

Gerade haben wir noch von ihm gesprochen und hier ist er jetzt. Der Nike Rosherun One, der personifizierte Sommerschuh schlecht hin. Auch ohne Socken tragbar, gibt euch ein Roshe die Luft direkt dort wo du sie brauchst zurück. Jeder Schritt ist ein kleiner Windhauch für eure Hitze-geschädigten Füße und lässt euch den Sommer etwas lockerer entgegen treten.

Auch adidas schläft nicht, wenn es um den richtigen Sommer-Schuh geht. Inspiriert von seinem großen Bruder dem L.A Trainer, kommt der Los Angeles atmungsaktiver und viel luftiger als sein Vorgänger daher. Shape-Fetischisten werden sich bei dem Versuch etwas zu finden worüber es sich streiten lässt, die Zähne ausbeißen bei diesem Schuh.

Der Klassiker schlechthin. Trends gibt es viele, aber ein Converse steht darüber und unzählige Menschen seit Jahren in ihnen. Egal wie alt du bist, du wirst mindestens einen Sommer in Converse Chuck Taylor verbracht haben. Kein Outfit ist ihm zu schwer, zu schick, zu sportlich oder zu modisch.

Die Wahl fällt somit nicht leicht, welcher Schuh oder welche Schuhe einen durch den Sommer begleiten werden, aber eins ist klar: In unserem Sneaker Basement werdet ihr den richtigen Schuh finden! Wir sehen uns ab dem 10.7.2015 im neuen UG am Marieplatz 8!