Basket

5 sneaker für ihn

Hallo Sneakersaison! Wie lange haben wir auf dich gewartet! Wir haben für Dich die stylischsten Sneaker für den Frühling zusammengestellt und sagen Dir, welcher genau zu dir passt.

Dann fackeln wir mal gar nicht lange rum und legen los! Wir stellen dir 5 Sneaker vor, die perfekt zum Frühlingsstart passen. 

Den Anfang macht der M577 Made in England von New Balance. Dir sind eine sehr gute Qualität und eine exakte Verarbeitung wichtig? Dann bist du bei diesem Sneaker genau richtig. Wie der Name schon sagt, wird er in England, genauer gesagt in Flimby, aus hochwertigen Materialien hergestellt und verarbeitet. Durch das weiche Leder lässt sich der Schuh super angenehm tragen. In dezenten Farben, nicht zu auffällig - also perfekt für den Alltag.

Du stehst auf einen 'straighten' Look ohne großen Schnickschnack? Dann ist der Gel-Kayano Knit von Asics vielleicht etwas für dich. Monochrom ist auch 2017 wieder ein modisches Thema und geht unserer Meinung nach immer. Dieser Sneaker besticht durch seine Schlichtheit und dem Sockliner-Mesh-Upper aus einem Stück. Das "Knit"-Obermaterial ist hoch atmungsaktiv und perfekt an warmen Tagen. Also keine schwitzigen Füße mehr!

Der adidas Originals MÜNCHEN - eine Liebeserklärung an unsere Heimatstadt! Danke adidas für diesen Schuh. Der Alltime-Klassiker macht sich in den bayerischen Farben weiß und blau besonders gut. Besonders für die "echdn Münchner" ist dieser Schuh ein Muss. Aber auch an alle anderen: der adidas Originals MÜNCHEN hat einfach Style und gerät so schnell nicht aus der Mode.

Der Nike Air Presto Ultra Breathe hat ein gewebtes Obermaterial und ist ein echter Hingucker. Er ist unglaublich atmungsaktiv und hat eine gut gedämpfte Sohle. An alle, die sich schon immer gewundert haben, warum dieser Sneaker in den Größen S, M, L, ... verkauft wird: Dieser Schuh wird nicht umsonst als "das T-Shirt für die Füße" bezeichnet. Da er eben luftig wie ein T-Shirt ist, wird er auch in T-Shirt-Größen verkauft. Alle, die einen bequemen und atmungsaktiven Sneaker suchen, der auch noch absolut stylisch aussieht, wird mit dem Nike Air Presto Ultra Breathe auf jeden Fall sehr happy sein.

Vielleicht ist aber auch der Chuck Taylor All Star II von Converse der Sneaker, nach dem du suchst. Der zeitlose Klassiker in einer überarbeiteten Version mit einer weicheren Sohle und einem robusterem Obermaterial. Die braune Gummisohle macht ihn zu einem ganz besonderem Modell von Converse, die man so noch nicht kennt. Der Schuh passt perfekt zu Shorts und Chinos, aber auch nahezu zu jedem anderen Outfit.

Dein Schuh war nicht dabei? Dann stöber' doch einfach mal in unserem gesamten Sneaker-Sortiment. Da ist mit Sicherheit auch DEIN Sneaker mit drin, mit allem was man(n) braucht!