Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

„50/50 Pack“ from Anima Sana in Corpore Sano- Asics

Ein historischer Einstieg in unseren kleinen Artikel, über den Release am Freitag den 17.07.2015. Oder wusstet ihr Sneaker Freak´s, dass die japanische Marke zum Beginn ihrer Laufbahn ausschließlich „Onitsuka Tiger“ hieß? Letztlich befinden wir Asics für einen deutlich einprägsameren Namen, mit einer noch viel schöneren Bedeutung – „ a healthy mind in a healthy body“.  Allein nur wegen diesem Background wollen wir uns nun auf die zwei Grazien konzentrieren, die es natürlich auch in unsere Turnschuh Hallen geschafft haben.

DAS PACK 50/50

Was steckt hinter der Wortfindung? Recht simpel gehalten und trotzdem prägnant – „ 50% Black und 50% Turquoise“, bestehend aus einem Gel Lyte III und dem Gel Lyte V.

Der III´er, einer unserer bequemsten Zeitgenossen mit dem absoluten Alleinstellungsmerkmal der gespaltenen Zunge, wird uns in den Hauptfarben Purpel/Black die Sprache verschlagen. Die perforierte Toebox in hochwertigen Suede lässt (gerade Ronnie Fieg´s) Asics Anhänger zum Geldbeutel greifen. Denn diese Kreation könnte tatsächlich ein direkter Nachkomme des „Kith x Diamond Supply x Gel Saga „ sein.

Der V´er

Das Ding ist Derbe. Mit Verlaub, der 1993 veröffentlichte Gel Lyte V, kam am Freitag in seinem Latigo Bay(ein bisschen Malibu, muss schon sein)/Black Look zur Präsentation. Auch hier muss man sich wieder die wahnsinnigen Materialien zu Gemüte führen, ebenso wie die Tatsache das Ronnie wieder eine Art Muse für Asics spielt.

Leute,  wir sagen es euch gleich. Das Pack dürft ihr euch nicht durch die Lappen gehen lassen, wer es doch tut … jammert nicht wenn die Chance verstrichen ist.

Täglich ab 10:00Uhr dürft ihr In-Store zur Tat schreiten, wer allerdings eher der Betthüter ist, darf natürlich gerne ab online kaufen und sein Klick – Geschick unter Beweis stellen.

Ach, nicht vergessen! Unsere japanische Lieblingsmarke hat einen besonderen Sizerun – haltet euch also im Zweifelsfalls an die US-Größen.

Good Luck and Cheer´s.