Basket

back to black - neujahr-release 2017

Das adidas Black Pack

Das neue Jahr 2017 ist noch keine vier Wochen alt und schon landet adidas einen absoluten Volltreffer und gibt ordentlich Gas. Adidas startet mit einer neuen Kollektion ins neue Jahr. Was sich hinter dem Neujahrs-Release verbirgt, erfährst du jetzt. Das adidas Chequered Black Pack ist da.



Lange hat es diesmal wirklich nicht gedauert bis der Sportausrüster aus Herzogenaurach mit einer neuen Kollektion auf den Markt ging. Im adidas Chequered Black Pack erstrahlen die drei Spitzenreiter der Fußballschuh-Modelle von adidas in einem neuen Design. Dabei sind der X 16+ PURECHAOS, der ACE 17+ PURECONTROL und der adidas COPA 17.1.

Back to black! Wie der Name des Packs schon sagt sind die Schuhe klassisch schwarz (Black) und kariert (Chequered). Langweilig? Definitiv nicht! Durch das Karomuster auf dem Obermaterial erzielt adidas einen tollen Effekt. Was für Prachtstücke!

Die Techfit-Socke des adidas X 16+ PURECHAOS ist schwarz, genauso wie seine Schnürung und Sohle. Das weiße adidas-Logo mit Schriftzug setzt sich von dem dunklen Grundton ab und lässt den Schuh insgesamt heller und freundlicher wirken. Weiße Nockenspitzen geben dem Modell den letzten Schliff.

Der legendäre Copa ist mattschwarz und hat kein Karomuster. Trotzdem sorgt adidas mit roten adidas- und Copa-Schriftzügen an der Fersen- und Knöchelgegend für zusätzliche Details. Vor allem die weiß-rote Sohle macht den Fußballschuh auf dem Platz zu etwas ganz besonderem.   

Alle, die klassische und dezentere Farben lieben oder mal eine Abwechslung von den grell-leuchtenden Fußballschuhen brauchen - here they are. Vielleicht ist ja noch etwas vom Weihnachtsgeld übrig. Nein? Dann heißt es jetzt fleißig sparen!

Wir freuen uns auf euch und beraten euch gerne!