Basket

Asics Gel Christmas Pack

Weihnachten nähert sich langsam aber sicher. Viele Leute bemerken das erst, wenn sie die ersten Lebkuchen und Schoko-Weihnachtsmänner im Supermarkt sehen. Der ein oder andere sogar erst wenn ihm der Glühweingeruch von den ersten Weihnachtsmärkten entgegen schwingt. Dann gibt es aber noch den so genannten Sneakerhead. Ein Sneakerhead weiß, dass Weihnachten bald auf uns zukommt aus genau einem Grund: Das Asics Gel Christmas Pack ist wieder da.

Asics Gel Christmas Pack
Asics Gel Christmas Pack

Früher noch als Geheim-Tipp und Liebhaberstück betitelt, ist die Asics Gel-Serie mittlerweile nicht mehr wegzudenken von den Füßen internationaler Turnschuh-Liebhaber. Selten hat es eine Marke geschafft, sich so eindrucksvoll und dauerhaft in die Herzen einer neuen Zielgruppe zu erkämpfen wie Asics.

Asics Gel Christmas Pack
Asics Gel Christmas Pack

Das diesjährige Christmas-Pack bietet aber auch wieder allen Grund zu Freude:

“Jack Frost” heißt der erste Teil des Packs und besteht aus einem Gel Lyte V in Teal und Grau plus einer gesprenkelten Sohle! Premium Suede heißt das Zauberwort, das diesen Schuh wieder zu etwas ganz besonderen macht. Wer braucht schon eine Collabo, wenn man sich so einen Schuh ansieht?

Jack Frost Gel Lyte V
Jack Frost Gel Lyte V

“Bad Santa” heißt sein böser Bruder. Hiebei handelt es sich um einen Gel Lyte III, der auch mit Premium Suede und (Trommelwirbel) 3 M überzeugen kann! Wir sind überzeugt, aber sowas von!

Bad Santa Gel Lyte III
Bad Santa Gel Lyte III

Was bleibt uns also anderes übrig, als auch dieses Jahr den Sneaker-Laden unseres Vertrauens aufzusuchen (wir reden hier vom Sneaker Basement im Münzinger) und uns auch diese Jahr, wieder wie ein Sneakerhead auf Weihnachten vorzubereiten und einen Asics Gel an die Füße zu schnallen?

Antwort: Nicht anderes bleibt uns übrig!

Merry Christmas! Servus Bad Santa & Jack Frost!

Erhältlich ab dem 14.11.2015 online und stationär.

Asics Gel Christmas Pack
Asics Gel Christmas Pack