Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Blumig, blumiger, Aloha!

Ganz nach dem Motto „Mach dein Leben bunter!“ hat Nike einen fröhlichen Sommer-Sneaker für Frauen herausgebracht. Wie der Titel schon erahnen lässt, ist das Design der Sneaker in einem lässigen Look mit tropischen Blumen gehalten. Obwohl die Grundfarbe des Sneaker schwarz ist, oder vielleicht auch gerade deswegen, ist er durch die farbigen Blumen auffällig und aus der Masse heraus stechend. Gleich in drei verschiedenen Varianten haben wir ihn für euch. Die Entscheidung wird euch wahrscheinlich schwer fallen, hat doch jedes der drei Modelle seine Vorteile.

Der Nike Roshe One Print lässt euch schweben. Dieser Sneaker ist perfekt für heiße Sommertage und im Aloha Muster auch perfekt für heiße Dates. Er besticht durch sein luftiges Obermaterial (Mesh), da die Füße nicht anfangen zu schwitzen und dementsprechend keine Socken nötig sind. Einfach himmlisch!

Doch auch der Klassiker von Nike, der Nike Classic Cortez, macht seine Aufwartungen im Aloha Print. Nach wie vor prahlt er mit seiner Leichtigkeit und seinem hohen Tragekomfort. Er ist strapazierfähig, sorgt für genügend Bewegungsfreiheit und schaut dabei auch noch gut aus.

1987. Ein Datum das viele Sneaker-Fans wohl nie mehr vergessen. In diesem Jahr wurde der Nike Air Max geboren. Mittlerweile ist dieser Kultsneaker überall auf den überfüllten Straßen Münchens anzutreffen und jeder kennt ihn. Das legendäre Luftpolster in der Sohle bringt dem Sneaker seinen Charme und seine Begehrtheit. Natürlich ist der Sneaker auch im Aloha Blumenmuster ein Hingucker schlecht hin.

Also liebe Frauen und Mädels holt euch ein Paar der heißbegehrten Sneaker und genießt die Aufmerksamkeit, die er euch bringen wird. Wir freuen uns auf euch!