Basket

Buy or cry

Neue Woche, neue Sneaker. Das Sneaker Basement im Sport Münziger ist mal wieder prass gefüllt! Wir wollen euch heute wieder eine Auswahl der besten Releases zeigen und euch bei der Frage, der Frage helfen: Buy Or Cry?

Starten wollen wir mit zwei Modellen des New Balance M577 „Made In England“. Sowohl ein grau, blauer wie ein, weiß, schwarz, roter Colorway haben es in unser Basement geschafft. Der Schuh bleibt eine Shape Rakete und bietet dabei gleichzeitig wieder die besten Materialien und Verarbeitung. 

Mit den „Made in England“ Modellen liefert New Balance wie immer Qualität am laufenden Band. Eine der wenigen Marken, die zu Zeiten von „made in Asia“ Schriftzügen auf jedem Schuh noch eine Reihe releasen, die in Europa produziert wird. Ob man hier designtechnisch irgendwas falsch machen kann? Auf keinen Fall! Und mit gutem Gewissen noch einen fairen Preis zahlen?  Läuft!

Auch ASICS bestückt das Basement wieder mit neuen Arsenal und liefert uns zwei neue Colorways des ASICS Gel Lyte III. Eines unserer Lieblingsmodelle ist nicht mehr wegzudenken von den Sneakerhead-Füßen weit und breit. Speziell diese zwei Gel Lyte III haben es uns besonders angetan. Der grau, dunkelblaue für die Männer und der grau, hellblaue für die Frauen treffen den Design-Nagel direkt auf den Kopf. 

Zurück zur alten Schule. Ein weiterer Nike Blazer Mid Retro Colorway ist bei uns eingetroffen und wir feiern mit ihm das Comeback einer Legende. Nachdem wir letzte Woche schon den schwarz, weißen CW vorstellen konnten, haben wir diese Woche eine weitere Retro-Granate für euch parat. Man kann sie an diesem Schuh nicht genug satt sehen und Nike hat auch mal wieder etwas Liebe verdient, nachdem die halbe Welt gerade auf adidas ausrastet. Ist das schon die Antwort, die es auch die Gazelle, Stan und NMD-Hype braucht? Wir würden sagen, dass ist der Start eines sehr, sehr starken Comebacks. Macht euch auf einiges bon Nike gefasst und startet genau mit diesem Blazer!