Basket

Buy or cry

Servus München, Hi Deutschland, Hey Internet. Buy Or Cry ist zurück und zeigt euch mal wieder, was das Münzinger Sneaker Basement so auf Lager hat. Auch zur EM sind wir immer noch große Fans von heißen Sneakern und verführerischen Schnäppchen. Also los geht’s!

Beginnen wollen wir mit den Schnäppchen, denn pünktlich zum EM Halbfinale, haben wir unsere Nike Presto Flyknits reduziert. Es dürfte keinen besseren Schuh geben, der einen besser über die Fanmeilen tragen könnte und einem luftiger zum nächsten Sieg zittern und schwitzen lässt. Mit einem Presto Flyknit ist man also bestens gewappnet für das nächste Spiel und den nächsten Sieg. Auch wenn noch vier Teams im Rennen sind, die Farbauswahl, unserer Prestos beinhaltet auch ein paar Farben der ausgeschiedenen Teams! Am Ende ist ja sowieso klar, welche Schwarz, Weißen Trikots den Pokal in der Hand halten werden, oder?

Es vergeht kein Monat, kein Tag, kein Jahr, ohne dass man mit dem adidas Stan Smith irgendetwas falsch machen könnte. Genau deshalb haben wir hier auch wieder eine ganz besondere Version für euch. Taubenblau und Gold auf dem klassischen Weiß machen einfach etwas her und zeigen, dass es der Stan Smith auch noch nach Jahren und Millionen verkaufter Paare schafft, einen zu überraschen. Weiter so Stan!

Mit dem ASICS Gel Respector „LT“ Pack steht uns ein ganz besonderer Release ins Haus. ASICS hat die letzten Jahre perfektioniert, Retro Silhouetten wieder ins Leben zurück zu befördern und mit dem Gel Respector wagen sie sich an das nächste Model! Der Schuh wurde ursprünglich 1991 released und war damals mit seiner Mischung aus Upper Materialen und der GEL Schuhe der Laufschuh schlechthin. 2016 sehen wir dieses Model wieder und zwar in einem sandfarben und grauen CW! Welcome Back!

Reden wir gerade von Comebacks oder zeitlosen Silhouetten? Stan Smith, Asics Gel Respector – schön und gut. Wir haben aber etwas ganz Spezielles für euch parat, dass nun wirklich jeder kennt und liebt! Der Nike Blazer ist endlich wieder in neuen Farben erhältlich und knüpft an seine ungeschlagene Erfolgsgeschichte an! Kaum ein Schuh hat Generationen von Sneakerheads so geprägt und begeistert. Gleichzeitig ist der Blazer einer der wenigen Schuhe, die man überall sehen kann und sehen wird und trotzdem nicht genug bekommt. Viele erinnern sich an den Air Max 1 Hype, der den Schuh fast an den Rand der Ungenießbarkeit geschoben hat, der Blazer hingegen bleibt einfach schön. Egal ob ihn dein Vater, dein Bruder, deine Tante oder die halbe Schule trägt, der Schuh ist ungeschlagen – vor allem in diesem weichen Leder und Schwarz, Weiß! BUY OR CRY.