Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Auch letzte Woche drehte sich das Münzinger Release-Rad entschlossen weiter und
bescherte uns wieder regen Zuwachs in unseren Sneaker Regalen! Um euch die Entscheidung etwas leichter zu machen, haben wir uns mit den neuen Releases etwas näher befasst und wollen euch ab jetzt immer hier, eine kleine Auswahl an
Neuerscheinungen, Restocks und Saleprodukten zeigen. Eure Sneakersammlung wird
immer größer und wir helfen euch dabei:

Los geht es mit dem adidas Originals ZX Flux in dunkelrot. Keine Farbe könnte den Sommer mehr begrüßen als dieser rotweiße CW, der uns sofort an eine Mischung aus Erdbeereis und FCB denken lässt. Ein Schuh also für den Sommer und die Sommerpause. Während wir noch an gewonnene Meisterschaften und verpasste Finals denken, stimmt uns unser Schuhwerk schon auf die neue Saison ein. Pack ma´s!

Weiter geht es mit dem Nike Free Hypervenom in all. Der Schuh bietet mehr technische Features als so mancher Kleinwagen, der in Süddeutschland das Werk verlassen hat. Vom sechseckigen Mesh bis zur SkinTechnologie des Uppers und den Reflektoren außen, ist wirklich alles dabei was ein Schuh braucht, um es euch so angenehm wie möglich auf dem Asphalt zu machen. Haben wir schon die Free 3.0 Sohle erwähnt?

Sommerlicher geht es kaum. Der Nike Air Max 90 BRHat ein Airmax jemals ein luftigeres Mesh getragen als dieser 90er? Besser geht es kaum und die drei Farben haben es tatsächlich in sich. Was gibt es schöneres, als ein weißes Upper, kombiniert mit einer Gumsohle. Da schnalzt jede Sneaker Liebhaberzunge. Auch der Rest kann sich durchaus sehen lassen. Begrüßt den Sommer mit etwas mehr Luft an euren Füßen! (BR)reathhh!

Eine Legende des Tennisplatzes schreibt heute ihre Erfolgsgeschichte weiter auf den Straßen der Welt. Wer kann diesen weißen Schuh noch aufhalten? Das Comeback des letzten Jahres, ist schon heute nicht mehr wegzudenken von den Füßen modebewusster Menschen von jung bis alt sowie sportlich bis elegant. Ein Stan Smith kennt keine Grenzen euer Outfit wird es euch immer danken!

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr noch ein paar Größen des adidas Originals City Pack´s ergattern! Paris, London, Berlin und New York. Das sind die Städte, denen adidas Originals einen ganz eigenen Schuh gewidmet hat. Feineres Leder werdet ihr auf kaum einem anderen Superstar finden! Ganz nach dem Motto, “buy or cry” solltet ihr jetzt zuschlagen, wenn ihr noch ein Paar dieser limitierten Sneaker ergattern wollt!

Wo wir schon beim Thema Premium sind, bietet dieses Pack last but not least die wahrscheinlich zarteste Versuchung seit es Leder gibt. Einmal kurz über das Upper gestreichelt, und man weiß, für was das Premium in diesem Namen steht!