Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Folge 4

Servus Freunde zu einer weiteren Ausgabe von Buy or Cry! Auch diese Woche haben wir wieder eine Menge neuer Sneaker für euch, die ihr euch entweder direkt bei uns am Münchner Marienplatz abholen oder bequem von zu Hause online bestellen könnt.

Wir starten mit dem Nike Huarache NM! Ein Klassiker in einem durchaus gewagten, aber sehr interessanten Gewand. Die am Upper befestigten großen Schnüre bieten eine innovative Designvariante, die man so an noch keinem Schuh sehen durfte. Der ein oder andere dürfte sich an einen Rollbraten oder ein ein gefesselt Wildschwein erinnert sehen, der andere sieht darin aber wohl eine Möglichkeit sich zwischen den vielen Sneaker da draußen abheben zu können. Jedem das seine!

Rosherun Flyknit Premium. Kann etwas noch klangvoller klingen und gleichzeitig so luftig und gut aussehen? Wir denken nicht! Die Flyknit-Technologie jetzt auch auf einem der beliebtesten Newcomer unter der Swosh-Flage. Was will man mehr?

Nike Rosherun One
Nike Rosherun One

#Allblackeverything? Bitte ja! 2015 hat gezeigt, dass schwarz nicht mehr nur schwarz ist. Triple Black! Das ist das neue schwarz und wir müssen gestehen, auch uns gefällt es sehr gut! Hier heißt es aber schnell sein, der eine oder andere Fußballer aus unserer WTF-Abteilung wird hier sicher bald zuschlagen und für sich und seine Gefolgschaft alles leer kaufen!

“Gibt´s den Triple Black auch in weiß?” …. ähm… ja gibt es!

Wo wir schon bei Triple White sind. Wie wäre es denn mit einem Puma Disc Blaze? Müssen es immer Schnürsenkel sein oder immer drei Streifen oder ein Swosh? Wir denken nicht, auch andere Bauern haben dicke Kartoffeln oder waren es schöne Töchter? Zumindest ist dieser Schuh schön und zwar sehr.

Noch vor zwei Jahren, hätte dieser Schuh nach 24 Stunden 24 glückliche neue Besitzer gefunden und für ausverkaufte Regale gesorgt. Das es diesmal nicht so lief, liegt aber nicht daran, dass er nicht genau so schön ist wie früher. Nein, der Sneaker-Markt ist einfach um ein vielfaches gewachsen und die Schuhwahl fällt einem bei so einem Angebot gar nicht mehr so einfach. Umso besser denken wir uns! So ein Schnäppchen hätte es nämlich vor zwei Jahren nie gegeben. Also schlagt zu bei unserem Sale-Artikel der Woche!!