Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or Cry

Folge 5

Servus zusammen zu einer neuen Ausgabe Buy Or Cry. Dieses Mal sind wir besonders happy, da nun endlich wieder unser Untergeschoss für euch offen hat!

Ab jetzt findet ihr in München wohl keinen Laden, der so viele verschiedenen Styles, Marken und Apparel zu bieten hat. Die Kombination aus Fussball und Lifetyle wird bei uns nicht nur gelebt, sondern auch geliebt. Von Nike bis adidas und Asics findet ihr bei uns wirklich alles was das Sneaker-Herz begehrt.

Doch auch Streetwear kommt bei uns nicht zu kurz. Ganz besonders freuen wir uns UNFAIR ATHELTICS als neue Brand bei uns im UG begrüßen zu dürfen! Exklusiv in München, werdet ihr die Sachen nur bei uns finden können:

1. Unfair Athletics 2. Willkommen im Münzinger!

Doch auch neue Sneaker und Fußball Releases können wir diese Woche bei uns im Haus begrüßen. Ganz besonders haben sich unsere Fußballer über den Nike Mercurial X Proximo Street Multicolor gefreut. Unter Sneaker - Liebhabern gehören die Nike Multicolor Modelle zu den absoluten MUST - HAVES und auch der Mercurial kann sich sehen lassen. Nie wurde ein Gegner schöner ausgetanzt und der Ball geschmeidiger in die Maschen gehauen, wie mit diesen Schuhen. Die Indoor und Turf Variante gibt es ab jetzt bei uns online und instore. Jetzt heißt es schnell sein!

Jetzt zu unserem Highlight der letzten Tage. Der Nike Free OG Woven! Kaum ein Schuh ist bequemer und sieht dabei so gut aus wie dieses Exemplar. Die Free Technologie gehört zu den ältesten und beliebtesten Nike Entwicklungen der letzten Jahre. Zusammen mit dem Woven Upper ist diese Kombination unschlagbar. Das Woven Upper bietet die erforderliche Luftigkeit für heiße Sommertage und die Free Sohle den perfekten Ausgleich für den harten Asphalt. Was will man mehr?

Zu guter Letzt wollen wir euch das Asics Night Shade Pack vorstellen. Die letzten Jahre wurde der Gel Lyte V aus den Asics Archiven wieder zum Leben erweckt und erfreut sich seither größter Beliebtheit. Nicht zuletzt wegen Ronnie Fieg und seiner KITH Design-Schmiede kann diesem Schuh kein Hypebeats mehr ausweichen und kein Sammler mehr ohne ihn auskommen. Das Night Suede Pack kommt mit den zwei beliebtesten und auch einfachsten Farben an den Mann und die Frau. Weiß und Schwarz. Die guten Dinge können so simpel sein!

Wir wünschen euch viel Spaß in unserem neuen Sneaker Basement! Man sieht sich!!