Basket

Buy or cry

Guten Tag liebe Freunde zu einer neuen Ausgabe Buy Or Cry, direkt aus dem Sneaker Basement in München!

Wir starten gleich mit einem Restock der es in sich hat. Wir konnten noch ein paar Größen des Asics Gel Lyte III aus dem 50/50 Pack ergattern. Das beide Paare 100% beliebt und selten zu finden sind, steht außer Frage! Jetzt heißt es schnell sein um den Schuh noch sein eigen nennen zu dürfen.

Weiter geht es mit einem ganz besonderen Schuh. Wir freuen uns einen der Legenden und größten Liebhaber-Sneaker überhaupt vorstellen zu dürfen: Der Nike Huarache OG gehört zu den Schuhen die Sammler-Herzen höher schlagen lassen und in keiner Sammlung fehlen dürfen! Kein “Oldschool” Schuh ist im Moment an mehr Füßen zu sehen als der Huarache. Sein eigenes Design und seine ganz eigene Erfolgsgeschichte, machen ihm zu der Allzweckwaffe schlechthin.

Die letzte Chance einen der Releases der letzten Monate zu ergattern, habt ihr mit diesem Nike Free OG Woven. Dieses Modell gehört zu den Schuhen, die sich ohne große Blogger Beachtung schnell in die Herzen der ausgewählten Sammler gefunden haben. Das leichte Upper, sowie das richtungsweisende Design zusammen mit der wohl beliebtesten Nike Sohle aller Zeiten, machen aus diesem Schuh den must-have schlecht hin! BUY OR CRY!