Basket

Buy or cry

Folge 9

Servus München zu einer neuen Ausgabe Buy Or Cry. Wo in München, findet man schönere Sneaker als bei uns im Sneaker Basement, direkt am Marienplatz? Aber auch online sind wir nicht von vorgestern und haben heute schon die Schuhe, die morgen jeder tragen will!!

Nike Air Max 95 OG



Gibt es etwas schöneres als einen OG? Gibt es etwas schöneres als einen Air Max 95? Wir sagen nein! Der 95 ist euer Schuh und das Schöne daran ist, dass ihr zu einem kleinen aber liebenden Kreis gehört, die das so sehen. Der Schuh wird von den Hype-Kids nicht groß beachtet und das lieben wir! Pünktlich zum 20ten Geburtstag, liefert Nike einen OG Volltreffer ab, den wir euch nicht vorenthalten wollen!

Nike Air Max 90 ultra BR plus QS

Sommer und Mesh-Upper - München und Helles - Nike und Air Max - Sport Münzinger und Sneaker - das passt!

Stan Smith Vulc

Der Stand Smith ist der Klassiker schlechthin und diese All-White Vulc Variante mit einer etwas dickeren Sohle, setzt noch mal eine drauf. Kaum ein Schuh ist simpler und doch kombinierefreudiger als dieser Klassiker. Von den Tennisplätzen auf die Straßen dieser Welt. Stan Smith lässt sich nicht aufhalten! Hier heißt es wieder schnell sein, den der Schuh verlässt unsere Sneaker Basement schneller, als gegnerische Fans die Allianz Arena!

Adidas Racer Lite EM

Und wieder schafft es ein klassischer Runner auch die Sneaker-Herzen höher schlagen zu lassen. Der adidas Racer Lite bietet alles, was der maximale Komfort abverlangt. Strapazierfähiges Mesh-Upper, das gleichzeitig luftiger und leicht ist, eine Eva Zwischen- und Außensohle, die den Asphalt zu einem leichten Gegner machen und ein Shape, der euch Bananen vergessen lässt!