Basket

Buy or cry

Folge 10

Servus München, Servus Sneaker-Liebhaber aus dem Rest der Nation!

Heute wollen wir euch wieder einen Überblick geben, was sich im Münzinger, direkt am Marienplatz, letzte Woche getan hat und welche Releases von A wie Asics bis Z wie “wir-sind-besser-als-Zalando” in unseren Regalen gelandet sind:

Anfangen wollen wir mit einer Farbenpracht die uns pünktlich zu diesen heißen Tagen etwas an eine kühle Brise denken lässt. Das Nike WMNS Aloha Pack kommt fresh wie ein Regenschauer bei 35 Grad, eine kalte Coke noch am Morgen nach der Meisterfeier oder wie ein Iglu in der Sahara daher.

Gleich 3 verschiedene Modelle, in 2 unterschiedlichen Farben machen dieses Pack zu einem der größten und umfangreichsten der Saison.

1. Nike Rosherun Premium Print Beige 2. Nike Rosherun Premium Print Blau

Anfangen wollen wir mit dem Liebling der Frauen schlechthin. Leichter werdet ihr nicht durch den Sommer kommen und es wird sehr schwer im Sommer noch besser auszusehen.

1. Nike Air Pegasus 83 Print Blau 2. Nike Air Pegasus 83 Print Beige

Weiter geht es mit dem Pegasus 83. Ein Schuh der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, dem man aber keine Falte und keine Alterserscheinung ansehen kann. Dank dem Aloha Print erstrahlt er in neuer Frische und wird somit locker die nächsten 30 Jahre die Straßen dominieren.

1. Nike Air Max 1 Print Beige 2. Nike Air Max 1 Print Blau

Als letztes zeigen wir euch den Air Max 1 des Packs, wieder in zwei Farben, wieder unschlagbar im Design. Air Max 1 und Gumsohle. Für uns gibt es keine schönere Kombination! Auch hier heißt es schnell sein, bevor das jemand genau so sieht.

Nike Juvenate WMNS
Nike Juvenate WMNS

Mit dem Nike Juvenate WMNS kommt uns der nächste Kracher für Damen ins Haus. Schwarz/Gelb und München… da war doch was?! Richtig. Nicht nur das Münchner Stadtwappen auch unser Lieblingsgegner der BVB läuft in dieser Kombi auf. Für uns ist dieser Schuh somit die perfekte Kombination aus zwei Welten. Aggressiv und laut wie der BVB, gemütlich und schön wie München. Was will man mehr?

Zum Ende kommt es ganz dick. Mit dem Nike Huarache Light kommt uns eine Legende ins Haus, die für ausverkaufte Regale in den Stores von Süden bis Norden sorgt. Neopren und Spandex sorgen für den angenehmsten und weichsten Halt, den ihr in einem Hua haben könnt. Aber wen interessiert das bei so einer Bombe?! Der Schuh ist ein MUSS für jeden Sammler.

BUY OR CRY!