Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Sneaker und München, wer hätte es gedacht. Diese Lovestory ist nicht mehr wirklich zu trennen. Die Sneakerlandschaft wird immer bunter und so überrascht es nicht, dass der ein oder andere Laden hinzukommt, genau so wie auch jede Woche, der ein oder andere Sneaker seinen Weg zu uns findet. Neu ist das für uns aber nicht, der Münzinger und unser Sneaker Basement, haben den Trend schon lange vor dem Hype erkannt. Wir sind sozusagen alte Hasen, was das Sneaker Business anbelangt. Wer es sich somit einfach machen will, kommt zu uns an den Marienplatz oder schaut online bei uns rein - hier findet ihr sicher was ihr sucht!

Anfangen wollen wir mit dem New Balance 996. Selten hat ein New Balance Schuh so ein schlaues und angenehmes Upgrade wie der 996 bekommen. Mit der REVLIT-Sohle schwebt ihr über den Asphalt, wie niemals zuvor!

Immer noch aktuell und immer noch der Hingucker schlechthin ist das Aloha Pack für die Nike-Damenwelt. Gum-Sohle und Flower-Print haben die Anfrage so hochgeschraubt, dass wir euch einen kleinen Restock besorgt haben. Jetzt heißt es aber schnell sein, damit noch etwas übrig bleibt!

Mit dem Nike Free Hypervenom stellen wir euch diese Woche einen Schuh vor, der nicht besser zum Münzinger passen könnte. Fußball und Lifestyle, Sport und Freizeit, auf dem Platz und neben dem Platz. Das sind die Eigenschaften, die uns ausmachen und genau das, verbindet der Nike Free Hypervenom. Die Hypervenom Technologie findet ihr en masse auf den Fußballschuhen eures Vertrauens. Perfekter Halt, perfekt angepasst an euren Fuß - das ist normalerweise die Erfolgsgarantie auf dem Platz. Kombiniert man dieses Upper mit der Nike Free Sohle, kommt nicht nur ein optisch beeindruckender Sneaker heraus, sondern eine Technik Bombe schlechthin. Ihr werdet es schwer haben, einen Schuh zu finden, der mehr Technik und Design vereint, als dieser Sneaker!

Zum Abschluss nochmal ein weiteres Highlight: Der Nike Huarache NM! Das Sneaker Basement hällt, was es verspricht:

Unsere Releases werden noch ausgewählter und spezieller. In München müsst ihr keine weiten Wege mehr gehen, um an eure Limited-Sneaker zu kommen. Der Nike Hua NM lässt die Sneakerherzen höher schlagen. Ob Sammler oder Design-Liebhaber, der Schuh hat für jeden etwas. Nachdem der Huarache erst die Herzen der Szene und dann die Herzen aller erobert hat und nicht mehr wegzudenken ist von den Füßen der Großstädter, war es nur ein logischer Schritt, dass Nike ihm ein Upgrade in die Zukuft verpasst! Jetzt heißt es zuschlagen bei diesem Future-Classic!