Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Servus München, Servus Sneaker-Liebhaber aus ganz Deutschland. Zeit wird es mal wieder für ein Buy or Cry! Viel hat sich bei uns getan die letzten Wochen. Das Sneaker Basement platzt fast vor neuen Releases. Zeit wird´s für neue Sneaker, oder?

Ganz langsam kann man ihn schon sehen, riechen und spüren! Der Herbst nähert sich. Wir wollen hier aber kein Trübsal blasen, sondern wir freuen uns auf kräftige Farben, Style-Möglichkeiten über T-Shirt und Hose hinaus und auf genau diesen Asics Gel Lyte III für Girls in einem wunderbaren Herbst Colorway! Was will man mehr?

Auch die Männerwelt kommt im Herbst nicht zu kurz. Nike versetzt und mit dem Archive einen Tritt aus der Vergangenheit in die Zukunft. Etwas Vortex, etwas Internationalist und ganz viel Nike Historie. Ein Sneaker für Männer, die gerne low-key oder vielleicht etwas traditioneller ausgedrückt, schlicht und trotzdem herausragend, angezogen sind. Manchmal braucht es keine roten Schuhe, enge Hosen und Snapbacks…

Letztes Jahr war es der Stan Smith, dieses Jahr ist es der adidas Originals Superstar! Lange hieß es adidas stehe Nike etwas hinterher, was ihre Archive und Legenden aus den 80ern und 90ern anbelangt. Natürlich, da gibt es den Air Max 1, den Air Max 90, eigentlich jeder Air Max mit einer Zahl dahinter ist schön. In Herzogenaurach gibt es dafür Urgesteine, deren Comeback größer ist, als jemand es hätte je annehmen können. Der Superstar kommt zurück dieses Jahr, so als würde Zidane diese Saison wieder mitspielen und gleich Torschützenkönig werden, als würde Elber 2016 das CL-Finale entscheiden oder als würde Effenberg persönlich, schon am ersten Wiesnwochenende zusammen mit Basler aus dem P1 geworfen werden. Ein Comeback wovon jeder nur träumen kann…

Die Zukunft der drei Streifen hingegen sieht ganz anders aus. Straight geht es nach vorne, die Straße und die Kleidungschränke der Streetwear-affinen Modejugend sind fest in der Hand des trefoils. Einen großen Teil hat dazu Mr. West beigetragen, einen großen Teil Yeezy. Auch der steckt im Tubular x Knit. Wer beim Yeezy Boost leer ausgegangen ist, hat hier die Chance eine Alternative zu ergattern, die sich hinter seinem großen Bruder nicht zu verstecken braucht.  Adidas Originals steht gut da in unserem Basement. Überzeugt euch selbst!