Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Servus München, Servus Sneakerliebhaber aus ganz Deutschland. Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Buy Or Cry aus dem noch sonnigen München. Das Wetter bietet immer noch die besten Vorraussetzungen für ein neues Paar Sneaker und einen Besuch auf der Wiesn. Den besten Begleiter (ja wir reden von Sneakern) für die nächsten Wochen, findet ihr bei uns im Snaker Basement oder online direkt im Store! Was es alles neues zu kaufen gibt, findet ihr hier:

Sale Sale Sale! Asics hat eine rasante Sneaker Story die letzten Jahre zurückgelegt. Noch vor 3,4 Jahren war ein Gel Lyte III der Exot an den Füßen der Sneakerheads vom Süden bis nach Norden - doch Zeiten ändern sich. Kollaborationen mit Ronnie Fieg und seinem Baby KITH machten den Anfang und vor allem unglaublich abwechslungsreich und schön designte ingouse general releases (zu deutsch: Sneaker für die ihr nicht campen oder anstehen müsst) setzten den Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte der japanischen Marke.

Asics ist jetzt ein Big Player im Game und wir haben für euch eine breite Auswahl an Schuhen zum Low Preis! Also zuschlagen!!

Auch New Balance weiß wie das Business läuft und liefert mit dem NB 420 die wohl zeitloseste Silhouette des Hauses. Der 420 ist eine Allzweckwaffe die seinesgleichen sucht. Alter, Stil, Pinroll, gekrämpelt, Dirndl, Lederhose oder Strandbesuch. Es gibt keine Option, zu der ein 420 nicht passt und vorallem nicht gut aussieht. Wir haben wieder einen großen Restock, also auf ins Basement!

Wo wir schon bei zeitlos sind… Diesmal haben wir keinen Sneaker für euch, aber die beste Option, passend zu eurem neuen 420er oder eurem Asics Schnäppchen. Adidas erfüllt uns allen einen Herzenswunsch und bringt die Trainingsklamotten und Designs der 90er zurück ins Leben und in die Schränke der Vinatage- und Retro-Fans. Besser geht es nicht!!

Von Deutschland in den 90er zu Made In UK. Das sind nämlich die drei Wörter, die jeden New Balance Fan aufhorchen lassen. China, Thailand, Vietnam sind die gewohnten Namen, die uns entgegenspringen, wenn wir auf die Size Tags in unseren Schuhen schauen. New Balance geht hier einen anderen Weg und vor allem einen schöneren. Mit ihren Made In UK und Made In USA Sneakern, legen sie eine großen Fokus auf Qualität und eine faire und gute Bezahlung ihrer Arbeiter. So stellen wir uns einen guten Sneaker vor!