Basket

Buy or cry

BUY OR CRY - genau darum geht es hier. Das Münzinger Sneaker Basement bietet euch genau diese zwei Möglichkeiten. Kauft es oder bereut es irgendwann. Wir haben den guten Stuff! München kann Sneaker und wir sind München! Vergiss die Konkurrenz, nimm eine der hundert Fortbewegungsmittel, die dich direkt zum Marienplatz bringen, und kauf deine Sneaker bei uns. Wozu Umwege machen?

Die “Nape Needle” is die berühmte Felsnadel im norwegischen Nationalpark. Genau dieser Nadel ist das NB “Nape Needle” - Pack gewidmet - einfach spitze (lol)! 

Nike Roshe Run One "triple black" - selten hat es länger gedauert einen schwarzen Schuh schöner zu beschreiben. Aber so läuft das heutzutage. Triple White, Triple Green, mit einem Triple kennen sich also nicht nur die Bayern aus. Kurz gesagt, der Schuh ist schwarz und mindestens drei mal schön!

Die Damen kommen bei uns nicht zu kurz, denn wir haben den adidas Superstar wieder in kleinen (kurzen) Größen. Nachdem Pharrell sich dem Superstar angenommen hat, ist aus dem Superstar mindestens ein Megastar geworden. Schwer zu kriegen, immer ausverkauft und von allen geliebt. SO sieht es aus und wir haben einen Restock. Buy or Cry, los!

Zu guter Letzt eine Armee aus Los Angeles. Ein Newcomer der es in sich hat und und dabei fast nichts wiegt. Liebe kann so leicht sein und gleichzeitig so bunt! … und gleichzeitig so günstig:59,59 Euro. Also wir wissen nicht, was euch noch aufhält.