Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Servus München, hallo Internet. Willkommen zu einer neuen Ausgabe Buy Or Cry. Wieder einmal wollen wir euch zeigen, was wir diese Woche an neuen Releases und Highlights für euch in den Regalen stehen haben. Ganz nach dem Motto - kauf es oder bereue es - los geht´s:

Auch der Winter hält eine Legende nicht auf. Der Air Max 1 präsentiert sich nach 25 Jahren immer wieder in neuen Formen, Farben und Designs. Mit dem Sneakerboot hat Nike die letzten Jahre eine echte Alternative zum herkömmlichen Winterstiefel geschaffen. Diese Version für Mädchen hat es aufgrund ihrer Farben besonders in sich. In gleich zwei verschiedenen Colorways, weiß der AM 1 Sneakerboot zu überzeugen!

Ein weiteres Highlight für die Frauen liefert Nike mit dem absoluten must-have Roshe One der letzten Jahre. Es verging wahrscheinlich kein Tag, an dem uns nicht mindestens zehn Kunden nach diesem schwarz-weißen Colorway gefragt haben. Es hat auch meistens nicht länger als ein paar Tage gedauert, bis der selbige CW wieder komplett vergriffen war. So ist das eben mit dem Hype heutzutage! Zugreifen!

Nike und die Girls, man könnte meinen die Herren der Schöpfung gehen leer aus, aber ganz im Gegenteil der Nike Air Huarache Utility ist eine Granate schlechthin. Selten hat man einen Klassiker - wie den Huarache - so spektakulär neu in Szene gesetzt, wie mit dieser Version. Ein Schuh der an sich von Haus aus kein Update gebraucht hätte, wird unserer Meinung genau zum richtigen Zeitpunkt neu aufgelegt. Es hat sich fast noch niemand am Original satt gesehen und schon steht eine Alternative vor der Tür! Danke Nike.

Unser Buy or Cry steht heute ganz im Zeichen von Nike und der Damenwelt. Abrunden wollen wir unseren Beitrag somit mit einem weiteren Highlight, dem Nike Air Max 1 Ultra Moire, in der perfekten Farbe für diesen Herbst. Selten haben wir in einer Woche schönere Nikes für Damen erhalten und dieser Air Max ist definitiv unser Highlight. Was soll man da noch sagen? Buy or Cry!