Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Servus München, servus Deutschland zu einer neuen Ausgabe Buy or Cry. Eure Quelle zu den neuesten Sneaker-Releases aus München, verschickt in die ganze Republik! Auch diese Woche haben wir wieder einen Haufen neuer Sneaker für euch parat, die ihren Weg zu uns ins Sneaker Basement gefunden haben.

Los geht es mit dem New Balance 574. Gewohnt straight präsentiert uns New Balance einen weiteren Colorway seines Klassikers 574. Nicht nur wegen der Encap-Dämpfung gehört dieser Schuh zu den absoluten “Evergreens” bei NB. Das zeitlose Design und die robuste aber bequeme Verarbeitung machen ihn zum perfekten “all-Weather” Begleiter. So viele englische Umschreibungen für so einen “nicen” Schuh, ge!

Weiter geht es mit einem unserer persönlichen Highlights. Dem Nike Tennis Classic AC. Dieser Schuh hat Historie, genau so wie unser Sport Münzinger auch. Dennoch fällt es ihm unheimlich leicht auch in der Moderne nicht an Aktualität und Relevanz zu verlieren und mit jedem Trend mitzuhalten. Einfach zeitlos gut! Genau so wie unser ….. auch. Richtig!

Der Nike Internationalist hat letztes Jahr viele überrascht, in dem er den Nike Vortex ersetzt hat und das ziemlich gut. Nun kommt die Mid Version des Schuhs daher und bietet, in dem Fall den Damen, den perfekten Übergang in die Herbst und Winterzeit. Die Farben hätte Nike nicht besser wählen können, die letzten grauen Tage und Wochen können das gut gebrauchen!

Zum Abschluss gibt es noch ein Highlight von Nike. Der Nike Roshe Run NM FB. Letztes Jahr gehörte das Camo Pack des Roshe zu den must-have`s und war bei uns schon innerhalb weniger Tage komplett vergriffen. Auch dieses Jahr ist Camo nicht wegzudenken aus den Sneakersammlungen da draußen. Die FB Version, huldigt dem Fußball und setzt den Swosh direkt auf dem Span. Eine schönere Verbindung zwischen Sneaker und Fußball und gleichzeitig unserem Laden wird es kaum geben! Ein absolutes BUY OR CRY für jeden Fußball und Sneaker Fanatiker!