Basket

Buy or cry

Servus liebe Sneakerliebhaber, hallo Turnschuhfreunde, es ist wieder so weit es gibt Sneaker-Liebesgrüße aus München. Auch diese Woche wollen wir euch die neuesten Releases, CW´s, Toeboxen und Shape`s zeigen. Klingt logisch, oder?

Starten wollen wir mit dem Nike Air Max 90 Mid Winter. in einem Bomben Oliv-CW. Mit diesem Schuh rollt ihr dem Winter in einem Nike Panzer entgegen, aber in Lichtgeschwindigkeit. Selten hat ein Winterschuh sportlicher ausgesehen, als dieser Winterboot mit Swoosh! Wasserabweisendes Obermaterial macht diesen Sneaker zu einem must-have für den Winter!

Nike Air Max 1 PRM
Nike Air Max 1 PRM

Er lässt sich nicht aufhalten, feiert jedes Jahr ein neues Comeback und sieht dabei immer gleich aus: gut! Der Air Max 1 kommt langsam aber sicher wieder aus dem Hype Tal zurück und erholt sich langsam von den letzten Jahren, die ihn wirklich an jeden Fuß im Lande gebracht haben. Aber ein Einser bleibt ein Einser und einfach gut. Diese Premium Variante mit Gum-Sohle kann sich mehr als sehen lassen… ZUGREIFEN!

Adidas Gazelle indoor in Rot. Wie schön ist der denn? Die Gazelle macht sich langsam aber sicher zum absoluten Geheimtipp unter den Sneakerfreunden. Die Gazelle ist schon lange ein ständiger Begleiter von modebewussten jungen Damen, die ganze Fashion Blogs füllen könnten und die Casual Boys lieben ihn für seine Geschichte und sein überaus starkes Understatement. So stellen wir uns einen Schuh vor. Schlagt zu bevor der Hype drauf haut!

Klopf, klopf. - Wer ist da? - Die Zukunft!

Genau so sieht es aus. Der Nike Huarache Utility ist die Zukunft des Sneakers in Person - oder sollten wir lieber sagen die Zukunft des Sneaker in Schuhen? Egal, wir lieben diesen Schuh. Er baut auf die lange Historie des Nike Huarache und schlägt die Türen der Zukunft weit mit richtungweisenden Design, perfekter Verabeitung und maximalen Komfort auf. Macht endlich die Tür auf - BUY OR CRY