Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Servus Turnschuhfreunde und willkommen zu einer neuen Ausgabe von Buy Or Cry - eurem Zugang zu den neuesten Trends, Sneakern, must-haves, Beatern und Liebhaber-Stücken aus dem Münzinger Sneakerbasement. Hier seid ihr richtig, ob instore oder online, wir haben was ihr braucht - frisch und zuverlässig!

Starten wollen wir mit einem Liebhaberstück, dem Liebhaber-Nike-Stück schlechthin würde der ein oder andere sagen: Dem Nike Air Max 95 OG! Vom Roadman bis zum Sneaker Connaisseur gehört dieser Schuh zum Highlight schlechthin, aber wir keepen es low und präsentieren euch dieses Schmankerl heruntergesetzt! Schlagt jetzt zu oder ärgert euch wahnsinnig, wenn ihr diesen Schuh wieder am x-ten Instagram Account eines “cool-kids” seht und nur noch Retail-Preise online auftauchen. Buy Or Cry!

Auch die Ladies kommen bei uns nicht zu kurz und bekommen mit dem adidas Superstar 80s Metal Toe eine echte Granate vorgesetzt. All-white kombiniert mit der metallenen Kuppe bedeutet schnell sein, das Hype-Potential ist bei dieser adidas Legende hoch. Mittlerweile ist der Superstar nicht mehr wegzudenken von den Füßen der Meinungsmacherinnen und Sneaker liebhabenden Damen in Deutschland, kaum ein Instagram #ootd, #womft oder #outfitgrid ohne den drei Streifen tragenden Evergreen aus Herzogenaurach. Zugreifen!

Heute wimmelt es nur so von Buy or Cry´s! Mit dem Nike Free Flyknit Mercurial steht nicht nur einer der längsten Nike Sneaker Namen seit langem bei uns in den Regalen, es sind auch nicht mehr viele Exemplare übrig von diesem Hypebeast. Die Nike Free Technologie kombiniert mit Flyknit verbindet die zwei wohl beliebtesten Nike Materialien schlechthin und verbindet sie mit der Nike Fußball Expertise. Das hört sich kompliziert an, sieht aber einfach nur gut aus und könnte dem Sport Münzinger kaum ähnlicher sein. Fußball und Style kombiniert par excellence, das sind wir und dieser Schuh!

Stan ist back, aber sowas von! Wir gehen nicht davon aus, dass der Trend um den gealterten Tennis-Star und seinen Signature-Schuh ein jehes Ende nehmen wird. Adidas Originals sieht das ähnlich und liefert uns zwei neue Colorways von diesem Dauerrenner. Mit grau und rot kann man nicht viel falsch machen und der eine oder andere Colorway (rot) wird seinen Weg an die Füße der #fashionkilla deiner Großstadt finden. Wir lieben beide Farben und freuen uns schon auf weitere Jahre mit Stan!