Basket

Buy or cry

Servus München hallo Sneaker-Deutschland, willkommen zu einer neuen Ausgabe Buy or Cry. Weihnachten ist vorbei und es wird Zeit, euer Weihnachtsgeld loszuwerden und es in neue Sneaker bei uns im Sneaker Basement zu investieren. Von adidas bis Nike, haben wir alles was ein Sneakerhead braucht und begehrt. Neue Schuhe braucht das Land, los gehts:

Weiter geht es mit dem ZX Flux Racer AS. Der Flux war das erste Ausrufezeichen, das adidas vor knapp zwei Jahren gesetzt hat um den Sneaker-Markt langsam aber sicher wieder an sich zu reißen. Das Ende der Geschichte ist noch nicht in Sicht, Yeezy, Stan, NMD und Superstar kämpfen noch an vorderster Front. Mittlerweile verpasst adidas dem Flux aber noch ein gehöriges Facelift, dass denn Schuh mit Lichtgeschwindigkeit nach 2016 katapultiert.

Während adidas an der Zukunft der Sneaker arbeitet, bietet ihr Archiv noch unzählige Klassiker, die uns weiterhin begeistern können. Mit dem ZX 700 in Dunkelblau steht ein adi-Klassiker schlechthin im Sneaker Basement, den ihr euch nicht durch die Lappen gehen lassen solltet. Vom Fußball Stadion bis zum Sneakerstammtisch, darf dieser Klassiker an keinem Fuß fehlen!

Der nächste CW des ZX 700 kommt gleich hinterher! Da fällt einem die Entscheidung natürlich schwer.

Wie schon oben erwähnt, gehört auch der Stan Smith zu den absoluten Flagschiffen unter adidas Originals. Wer hätte gedacht, dass das Comeback dieses Klassikers solche Wellen schlagen wird?  Mit dieser Premium Leder Variante mit goldenem Stitching steht uns eine ganz besondere Edition im Sneaker Basement, dass ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet. Mehr Premium ist kaum drin und zeitloser und variabler geht es auch nicht! Greift zu!