Basket

Buy or cry

Servus München, hallo Deutschland, willkommen zu einer neuen Ausgabe von Buy Or Cry! Diese Woche wollen wir euch wieder eine Auswahl an den besten Sneaker Releases zeigen, die es zu uns ins Sneaker Basement geschafft haben. 

Anfangen wollen wir mit dem ASICS GEL-Lyte III Valentine's Day Pack 2016 in Schwarz. Das Pack gehört mittlerweile zu den Klassikern aus dem Hause Asics und erfreut sich jedes Jahr über eine neue Fangemeinde. Starten wollen wir mit der schwarzen Version für die Männer, die außer roten Highlights, elegant dunkel und nicht zu romantisch den Tag der Liebe zelebriert. Ausrufezeichen setzt der Schuh durch seine künstlerisch verknitterte „gritty“ Heel und seine Mischung aus Neopren, synthetischen Suede und Echtleder. Für Männer die vielleicht schönste Art und Weise den Valentinstag zu zelebrieren.

Für die Frauen startet das Valentinstag Pack dafür umso romantischer. Ein tiefes Rot und kleine Details, die den Schuh schon fast wie eine Kollaboration mit Amor anmuten lassen, setzten hier diverse Ausrufezeichen. Pfeil und Bogen, sowohl auf den Einlegesohlen, wie auch am Sockliner, machen den Schuh zu etwas ganz Besonderem. Auch die rote Version zeigt sich zerknittert schön am Hell. Die rote Version zählt definitiv zu unserem Highlight der Woche und wird höchstwahrscheinlich auch viele Männer mit kleineren Füssen überzeugen!

Weiter geht es mit etwas ganz Speziellem, dem Nike Air Max 90 Ultra Moire Neymar. Ein Schuh gewidmet der lebenden Fußball Legende Neymar. 

Der Schuh gehört zu einem Pack aus Fußballschuhen und Sneakern, die zu Ehren des brasilianischen Zauberfußballers designed wurden. Das Design basiert auf Neymars Signature Slogan „Ousadia Alegria“ und wurde deshalb von dem brasilianischen Künstler Bruno Carneiro Mosciaro in Anlehnung an Neymars Tattoos auf den Waden kreiert.

Die streng limitierten Schuhe gibt es nur noch in kleinen Mengen bei uns zu kaufen, sowohl die Hypervenom Modelle, wie auch der Air Max 90 sind absolute Raritäten und dürfen in keiner Sammlung fehlen.