Basket

Buy or cry

Eine weitere Woche ist vergangen und die Bayern haben glorreich das Viertelfinale erreicht und uns Münchner glücklich gemacht, gleichzeitig konnte auch der ein oder andere Sneaker-Release uns Herz erwärmen und im Sneakerbasement für neue Freude sorgen. Getreu dem Motto Buy Or Cry zeigen wir euch wieder die Highlights der Woche!

Los geht es mit zwei sehr schönen Air Max 1 in Schwarz und Weiß. Der Airmax Day nähert sich langsam und zur Feier teasen wir euch hier schon etwas mit zwei weiteren Paaren des nicht tot zu kriegenden Nike Dauerrenners. Das besondere Highlight an diesem Paar ist der legendäre Baby-Swosh an der Toebox, den wir nach langer Wartezeit endlich wieder bestaunen dürfen! Wer hier nicht zuschlägt, dem kann fast nicht geholfen werden (außer vielleicht mit einem der vielen anderen Releases).

Weiter geht es mit Stance Socks, denn jeder Sneakerhead weiß ohne den richtigen Socken reicht es maximal für ein Unentschieden. Mit Stance ist euch der Sieg sicher und zur Feier des Tages packen wir auch noch eine große Preisreduzierung oben mit drauf! Von Star Wars, Totenköpfen bis Matrosenmuster, es gibt wahrscheinlich kein Motiv, was es letztendlich nicht auf einen Stance Socken schafft. Die Auswahl ist riesig und ihr habt jetzt die Qual der Wahl.

Weiter geht es mit dem Nike Air Presto GPX „Tropical“, dem vielleicht schönsten Release der letzten Wochen. Mit dem Presto kann man absolut nichts falsch machen, der Schuh ist eine Designgranate und einer der meist geliebten Oldtimer aus dem Hause Nike. Ein echtes 2000er Kind, das zum Anfang des neuen Jahrtausends die Weichen gelegt hat für die meisten Silhouetten, die wir heute bestaunen dürfen. Von NMD bis Sock Dart, Roshe Run oder Flyknit Racer, der Presto findet sich in fast jedem neuen Schuh wieder, was sein Upper seine Leichtigkeit und seine Tragbarkeit anbelangt. Mit dem Tropical CW unschlagbar! BUY OR CRY!