Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Servus München, hallo Deutschland. Keine Woche vergeht ohne das unser Sneaker Basement nicht fast aus allen Nähten platzt. Auch diese Woche rappelt es wieder im Karton und diesmal haben wir ein paar ASICS Highlights dabei wie schon lange nicht mehr! Los geht´s:

Jetzt wird es richtig scharf! Mit dem ASICS Gel Lyte Pepper Pack widmet ASICS seinen neuesten Release der Jalapeno. Desto länger man die Jalapeno reifen lässt desto aromatischer schmeckt sie. Gleichzeitig verändert sich die Farbe von Grün zu Rot. Den gleichen Farbverlauf zeigt uns das Pepper Pack. 

Der erste von den zwei Gel Lyte V zeigt sich in verschiedenen Grün-Tönen und einem leicht Camo auf dem Sockliner. Der rote Gel Lyte V kommt da schon viel direkter daher. Auch er spielt mit mehreren Tönen einer einzigen Farbe und wird so definitiv der großen Anzahl an Fans des roten Sportschuhs gefallen.

Weiter geht es mit den zwei Farben aus dem Gel Lyte III Mesh/Suede Pack. Gibt es eine bessere Mischung, als das leichteste und luftigste Upper aller Zeiten zusammen mit Suede dem beliebtesten aller Stoffe, die ihren Weg auf einen Sneaker gefunden haben? In unseren Augen nicht und genau deshalb gehört dieses Pack mit zu den absoluten Highlights diesen Frühling! Der Clou der Geschichte und gleichzeitig ein großer Wermutstropfen für die Männerwelt, das Pack gibt es nur für Damen oder für kleine männliche Füße. Oft beklagen sich die Damen, dass die besten Schuhe nur für Männer rauskommen. Diesmal wird die Sneaker-Welt umgedreht. Who runs the world?

Los geht es mit einem verwaschenen rosanen Wildleder Upper, das schöner nicht sein könnte. Das tonale Mesh rundet den Schuh perfekt ab und erinnert uns stark an das japanische Kirschblütenfest. Schöner geht es kaum. Abgerundet wird das Pack von einem verwaschenen Blau, ebenfalls mit einem tonalen Upper und mint-farbenen Akzenten an den Innen- und Außenseiten. Dieses Pack ist mehr BUY OR CRY als möglich ist. Wir sind begeistert und ihr müsst jetzt schnell sein! Los!