Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Servus München, hallo Deutschland und willkommen zu einer neuen Ausgabe BUY OR CRY. Das Sneaker Basement am Marienplatz platzt mal wieder aus allen Nähten und ihr dürft gespannt sein, was wir diese Woche für euch im Angebot haben! Auf geht’s:

Der Frühling ist endlich da, der Sommer naht! Mit dem Nike Huarache Premium läuten wir die schönste Zeit des Jahres ein und präsentieren einen der schönsten und bequemsten Sneaker in einem frischen Sommerkleid! Eine Gumsohle und bronzene Highlights machen aus dem sonst schlicht Weiß gehaltenen Schuh eine minimalistische Design Großtat, die bestimmt das ein oder andere Sneaker-Herz höher schlagen lässt!

54, 74, 90, 2016 ja so stimmen wir alle ein! Diesmal kein Schuh sondern das wohl schönste Deutschland Trikot, seit es gewonnene Weltmeisterschaften gibt! Dieses legendäre Trikot gibt es ab jetzt bei uns wieder zu kaufen und der ein oder andere schwelgt wieder in Erinnerungen und sieht Franz Beckenbauer wieder andächtig mit hinter den Rücken verschränkten Armen über das Feld laufen. Ja wir lieben auch Fußball und ja das passt perfekt zu euren neuen Sommer-Sneakern! Auf in den EM-Sommer damit!

Eine weitere Legende macht sich weiter auf den Weg unsere Regale glänzen und Sammlerherzen höher schlagen zu lassen. Der Stan Smith ist immer noch stark am pulsieren und hört nicht auf die Streetwear- und Fashion Szene zu begeistern. Adidas setzt noch einen drauf und verpasst dem Stan Smith ein Feintuning und released den Schuh in der „Luxe“ Variante mit Kork Sohle! Originell und trotzdem Design treu. Ist adidas dieses Jahr eigentlich noch aufzuhalten? Wir freuen uns auf jeden Fall und raten euch hierbei schnell zu sein! 

Aber auch Nike lässt sich nicht lumpen und zelebriert den anhaltenden Vintage-Trend und bringt uns einen Liebling diesen Frühling zurück und zwar mit langem Anlauf! Endlich ist er wieder da – der Nike Icarus. Nachdem die ersten Colorways schon Jubelstürme auslösen konnten, legt Nike jetzt nach und bringt uns den nächsten CW an den Fuß. Wer den Air Mariah kennt, liebt und schätzt diesen Bomben CW und weiß, dass man auch hier schnell sein muss. Kaum eine OG-Farbe ist gefragter und beliebter. Ein klassisches Beispiel für einen BUY OR CRY! Pack ma´s!