Basket

Buy or cry

Servus Freunde, hallo Internet. Willkommen zu einer neuen Ausgabe Buy Or Cry. Auch heute wollen wir euch wieder zeigen, welche neuen Sneaker es ins Sneakerbasement geschafft haben und was der neueste heiße Stoff für eure Sammlung ist! Los geht’s! 

Starten wollen wir mit dem Puma x Alife R698 Reflective. Kann man schöner beginnen, als mit so einer Granaten-Kollaboration aus Herzogenaurach. Kombiniert mit der Kultmarke aus New York, ergibt sie hier eine Verbindung, die schöner hätte nicht ausfallen können. Das Reflective-Upper gehört zu den absoluten Highlights und darf in keinem Night Shot fehlen. Mit diesen Schuhen fallt ihr definitiv auf. Gleichzeitig wird euch nie wieder jemand im Verkehr übersehen, das Reflective-Upper garantiert einen sicheren Nachhauseweg, nach der nächsten Nacht in eurer Lieblingsbar. Go for it!

Puma legt noch einen drauf und überarbeitet den Blaze of Glory in kleinen aber feinen Zügen. Mit der „Soft“ Variante, verliert der Schuh etwas an seiner Grobheit und macht aus ihm wieder eine verdiente Raubkatze, statt einem etwas pummeligen Garfield. Wir haben mehrere Farben für euch im Angebot, besonders angetan, hat es uns aber das Pastel Rosa, das den Puma so richtig schnurren lässt. Da kann man nicht wiederstehen. Bitte nicht streicheln, sondern anziehen!

Ein großer Star kehrt auf die Bühne zurück und auch die Sonne lässt sich mittlerweile ab und zu zwischen dem nächsten Schneeschauer (WTF?) blicken. Der Nike Roshe Run Flyknit NM ist zurück. Ein langer Name, der aber hält was er verspricht! Leicht wie eine Feder, geschmeidig und bequem wie eine Wolke und ein Colorway, mit dem man nun wirklich überhaupt nichts falsch machen kann. Was sollen wir hier noch groß erzählen? Lauft diese Granate, weicht der nächsten Kältewelle aus, rennt dem Sommer entgegen! Buy Or Cry!

Zum Abschluss gibt es ein besonderes Schmankerl. Der adidas Hamburg gehört zu den absoluten Highlights der letzten Wochen für uns. Kaum ein Schuh ist näher dran an der Fußballkultur so wie kaum ein Laden wie wir näher an ihr dran ist. Ein Schuh mit viel Geschichte, Fans und vor allem Stil. Hier kann man wirklich nichts falsch machen. Der Schuh passt zu jedem Outfit, jedem Spiel und jedem Style. Es muss eben nicht immer eine xte Kollabo oder ein Design getriebener Schuh sein. Adidas weiß eben was gut ist! Der muss ran!