Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Buy or cry

Servus München, Hallo Deutschland, Hey Internet und willkommen zu einer neuen Ausgabe BUY OR CRY. Der Feiertag ist vorbei, der Freitag hat einige von uns zurück in die Realität geholt und viele haben sich den Brückentag genommen und sich für ein langes Wochenende entschieden. Für was sich aber beide Varianten entscheiden sollten, sind neue Sneaker und zwar für jeden Feiertag oder Arbeitstag der Woche mindestens einen! Dafür sind wir hier, dafür gibt es Buy Or Cry. Euer Online Zugang in unser Sneaker Basement. Auf geht´s:

Starten wollen wir mit den Puma Basket Creepers „Metallic Pack“. Creepy ist an diesen Schuhen aber wenig. Ganz im Gegenteil Puma legt sich hier mal wieder ordentlich ins Zeug und bringt zwei Granaten Colorways raus, die es in sich haben. Einen Haken hat die Sache leider, diese beiden Pumas gibt es leider nur für die Ladies. Wer sich also eines dieser Metallic Schätzchen greifen will, muss nicht nur schnell sondern auch noch weiblich oder kleinfüßig sein. Klassischer Fall von Buy Or Cry.

Weiter geht mit zwei weiteren Sneakern in zwei weiteren Farben und zwei weiteren Gründen sein Sparschwein zur Aufgabe zu zwingen. Der Nike Sock Dart gehört zweifelsohne zu den Besten neuen Releases, die Nike in letzter Zeit rausgehauen hat. Da gibt es an sich keine zwei Meinungen. Hier entzweien sich keine Sneakerheads und finden sich gemeinsam, sozusagen zweisam im Sneaker-Himmel wieder. Wer immer noch an Nike zweifelt ist selber schuld!


Das Imperium schlägt zurück, doch die Macht ist noch immer mit uns. Der Star Wars Day ist zwar vorbei, aber an welchem Tag des Jahres geht Star Wars denn nicht? Wir sind auf jeden Fall auf jeden dieser Tage bestens vorbereitet und warten nur darauf alle zukünftigen Jedi Schüler und Sith Lords mit der richtigen Kappe auszustatten. Viel lernen ihr noch müsst.

Zum Ende gibt es noch einmal ein Schmankerl. Der Nike International PRM in Grau ist das, was wir uns auch ab und zu wünschen. Einen zurückhaltender Sneaker, ein kühler Colorway und ein Shape der es in sich hat. Es muss nicht immer ein Design Feuerwerk geben, der eine oder andere mag eben auch die leisen Töne. Deshalb gibt es wahrscheinlich keinen besseren Ort in München um Sneaker zu kaufen. Wir haben von ruhigen Schuhen wie den International bis zu lauten Metallic Pumas einfach alles was ihr braucht um eure Tage in neuen Sneakern zu verbringen! Besucht uns einfach und überzeugt euch selbst!