Basket

Buy or cry

Servus München, Hallo Deutschland, Hi Internet! Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Buy Or Cry. Unsere Sneaker-Magazine sind mal wieder prall gefüllt und es wird Zeit einen Sneaker nach dem anderen rauszuballern. Die letzte Woche war mal wieder besonders ereignisreich, deswegen legen wir gleich los! Auf geht’s:

Starten wollen wir mit dem adidas Tubular Nova Primeknit. Ein Schuh, der uns so langsam richtig ans Herz gewachsen ist. Durch ein leichtes Redesign, ein Primeknit Upper und die richtige Farbstellung, hat sich dieser Schuh langsam zu einem absoluten Liebling unter Technik-begeisterten Sneaker-Fans gemausert. Die Tubular-Sohle, der Sockliner, so wie das Primeknit Upper, schaffen ein unverwechselbares Gesamtbild, das adidas so schnell keiner nachmachen kann.

Einen kurzen Zwischenstopp wollen wir für unsere Bayern einlegen. Ja, das Sneakerbasement ist geladen voller neuer Releases, aber auch die Bayern haben nachgelegt und zwar gewaltig. Nicht nur Mats Hummels und Renato Sanches zählen zu den absoluten Topzugängen, auch ein unglaubliches heißes neues Heim-Trikot präsentiert uns der FC Bayern hier. Genau die richtige Investition für den DFB-Pokal Knaller gegen Dortmund. Mehr Spannung geht ja wohl nicht!

Weiter geht es mit dem Nike Air Presto Flyknit Ultra. Redesigns scheinen stark im Kommen zu sein. Auch dieser Schuh bekommt von Nike ein kleines Facelift verpasst, das sich aber absolut sehen lassen kann. Ein leicht erhöhter Sockliner und das Flyknit Upper machen diesen Schuh noch besser und euch das Laufen noch leichter. Styletechnisch schwebt ihr mit diesem all-white CW sowieso auf Wolke 7. Da kann man wirklich nicht mehr viel draufsetzen!

Doch wir setzen noch etwas drauf! Den Nike Presto Flyknit gibt es nämlich auch in weiß/blau und hier versteckt sich für uns das Highlight der Woche. Klar wie lieben tripple-white, all-white, weiß auf weiß und styletechnisch auf dieser oben genannten Wolke zu schweben. Trotzdem tut es unglaublich gut, sich auch mal einen Sneaker an den Fuß zu schnallen, der nicht – zumindest farblich – aussieht, wie der Rest der Bande. Weiße Sneaker dürfen nicht der neue rote Sneaker werden. Beschützt eure Lieblingsfarbe und wechselt gerne mal durch. Das ist kein Artenschutz, das ist Farbenschutz. Rote High-Tops haben es uns vorgemacht. Don´t believe the hype oder noch besser don´t destroy the hype! Für mehr Farbe auf euren Sneakern! BUY OR CRY!