Basket

Buy or cry

Servus München, Hallo Deutschland, Hi Internet und willkommen zu einer neuen Ausgabe BUY OR CRY. Der Sommer läuft auf höchsten Touren - Kaiserwetter könnte man schon fast sagen. Natürlich ist das kein Wetter um in seinen neuen Lederschuhen durch den Park zu gehen oder an den See zu fahren. Es ist Sneaker-Season liebe Freunde und das Sneaker-Basement im Münzinger ist wieder prall gefüllt. Wir zeigen euch die besten Begleiter für See und Park - auf geht’s:

Starten wollen wir mit einem Schuh, der luftiger nicht sein könnte, und dem Sommer nicht näher stehen könnte. Der Stan Smith OG Primeknit verkörpert die schönste Jahreszeit par excellence. Das Primeknit Upper lässt dich jeden Windhauch am Fuß spüren, als wärst du barfuß. Gleichzeitig ist der Schuh durch sein leichtes Obermaterial so leicht, dass du nicht schnell ins Schwitzen kommst. Weder im Park, noch am See. Hier heißt es auf jeden Fall: zugreifen! Letztes Jahr noch Consortium Release und unmöglich zu bekommen, habt ihr jetzt die einmalige Chance auf mehr Luft in eurem Stan Smith. BUY OR CRY!

Wenn der Stan Smith OG Primeknit die klassische, luftige Variante für einen Tag am Meer, See  oder Park ist, stellen wir euch mit dem Nike Free Flyknit Superfly die High-Tech Variante vor. Statt Primeknit besitzt dieser Schuh ein Flyknit Obermaterial, im Endeffekt das gleiche Upper, nur das Nike und adidas sich damals darum gebattled haben, wer die Technologie als erstes auf den Markt bringt. Luftigkeit steht also auch hier an erster Stelle. Dazu gesellt sich aber noch eine Free Sohle, die dich neben der Luftigkeit noch auf Wolken laufen lässt. Der Schuh befördert einen somit in den Sneaker-Himmel; Wolken-weiß ist er auch noch. Die Tore zum Himmel stehen weit offen

Haben wir von Sommerschuhen geredet? Haben wir nach Sommerschuhen gefragt? Hier ist auf jeden Fall die beste Antwort – Nike Mayfly Woven! Der Schuh ist endlich wieder zurück, und es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können für ein Comeback. Einer der speziellsten und schönsten Nike Silhouetten feiert sein Comeback und wir feiern mit. Mehrere Colorways sind im Basement erhältlich um euch den besten Einstieg in den Sommer zu ermöglichen! 

Zum Ende gibt es noch ein besonderes Schmankerl, den Nike Air Max R9 F.C. Hierbei handelt es sich um die Sneaker-Variante des Nike Mercurial R9. Ein Schuh den Nike 1998 für den einzig wahren Ronaldo entwickelt hat. Fast 20 Jahre später habt ihr jetzt die Chance, einen dieser limitierten Ronaldo Sneaker zu ergattern und es den modischen CR Siebens euerer Stadt zu zeigen!