Basket

Buy or cry

Auch heute wollen wir euch wieder die neuesten und schönsten Releases, Highlights und Schnäppchen zeigen, die ihren Weg in unser Sneaker Basement genau am Marienplatz gefunden haben. Auf geht’s:    

Los geht es mit einem weiteren Teil aus der adidas „City Series“, dem adidas Hamburg in rot. Der Hamburg gehört wohl zu den größten und beliebtesten Perlen aus den adidas Archiven. Erstmal 1982 erblickte er das Licht der Welt und wurde schnell ein großer Bestandteil der modebewussten Füße weltweit. Vor allem in der Terrace und Casual Kultur hat dieser Schuh eine große Anhängerschaft gefunden, die über die Jahre nie abgebrochen oder geschmälert wurde. Eine der wenigen modischen Subkulturen, die ohne jeden Hype jedes Jahr ein Hattrick an Fans schießen. Wir sind deshalb als Fußball / Sneaker / Lifestyle-Shop besonders happy zu sehen, dass der Schuh und die Kultur langsam aber sicher wieder von mehreren Leuten aufgegriffen und angezogen wird. SWAG ist tot, es lebe die Terrace Kultur!

Haben wir von der Terrace Kultur gesprochen? Markante Formen und Silhouette, die über die Jahre nie an ihrem Zauber, Geschichte und Qualität verloren haben? Ein Modestil, der langsam aber sicher auch wieder die schnelllebigen Hypes ablöst und jeden einfach gut aussehen lässt ohne dabei große, sondern feine Tone zu spucken? Ja haben wir! Und was hier auch neben dem adidas Hamburg in keinem Schuhregal fehlen darf, ist der adidas Spezial und zwar genau dieser. Ein cremiges Weiß, dass besser aussieht als die Schlagsahne auf der Erdbeertorte und die eine einzige Wolke am blauen Himmel über dem Bolzplatz. Zugreifen!

Wenn wir von zeitlosen Klassikern reden, darf natürlich dieser Nike Vertreter nicht fehlen. Der Nike Air Force 1 gehört an Sneaker-Füße wie Cristiano Ronaldo in weiße Unterhosen auf Sieger-Fotos. Genau hier ist auch der springende Punkt bei dieser blauen Rakete. Der Nike Air Force 1 Ultraforce F.C. QS ist eine Neuinterpretation des originalen Air Force 1, speziell der weißen Real Rakete CR7 gewidmet. Auch dieser Schuh kann locker die Champions League gewinnen und dabei lupenrein aussehen! Hier heißt es schnell sein wie Ronaldo, der Release ist ein Quickstrike! Besser hätte es für einen Cristiano Ronaldo Air Force auch nicht passen können!

Fußball? Cristiano Ronaldo? Legendenstatus? Da hätten wir noch eine andere Variante für euch! Tennis! Stan Smith! Legende und wohl beliebtester weißer Schuh seit es Tennisbälle gibt. Mit dem adidas Stan Smith OG Primeknit haben wir hier die luftigste Sommervariante des Klassikers im Haus und seit dieser Woche auch in einer zweiten Farbstellung und zwar in Weiß/Rot. Jetzt heißt es ab zum Marienplatz oder in den Online-Store und sich für eine unserer vielen Neuankömmlinge entscheiden! Von Stan bis Cristiano oder Hamburg, wir haben sie alle! BUY OR CRY!