Basket

Buy or crY

Servus München, Hallo Deutschland und willkommen zu einer neuen Ausgabe von Buy Or Cry. Wir können es gar nicht erwarten euch die neuesten Releases aus unserem Sneaker Basement zu zeigen und euch die heißen Tage des Jahres etwas zu versüßen! Auf geht’s!

Starten wollen wir mit einem ganz besonderen Schnäppchen, dem Nike Air Icarus. Das vielleicht beste Comeback, dass Nike uns in den letzten Jahren beschert hat. Jeder kennt diesen Schuh und auf Sneaker-Messen hat eins dieser Exemplare im DS Zustand für große Augen und leere Geldbeutel gesorgt. Nike hat irgendwann die Gebete erhört und uns diesen Klassiker vor ein paar Monaten vor die Nase gesetzt. Nun sind es wir, die die Gebete erhören und einen kleinen Teil unseres letzten Restocks für euch zum absoluten Knallerpreis von 69,95 anbieten. Zuschlagen!

Vom Nike Air Icarus, zurück in die Zukunft, zum Nike Air Huarache. Mit diesem weiß-giftgrünen Colorway, haben wir etwas ganz Besonderes für euch im Basement parat. Gefühlt hat man mittlerweile jede Farbstellung, Colorway, CW, Tripple-Irgendwas oder wie man Farbstellungen heutzutage nennt, hundertmal gesehen. Aber diese Kombination ist auch uns neu. Die Mutigen unter euch können sich jetzt also freuen und die grüne Mamba über den Asphalt tanzen lassen. Ein Hoch auf die Vielfalt. Es darf auch mal ein bisschen mehr sein!

Boom! Nike Air Max BW Premium! Die 90ger sind zurück und zwar gewaltig! Kaum ein Schuh vertritt eine Generation besser als diese Granate. Wir müssen dabei sofort an die erste Aggro Ansage denken, Fler in Piccaldi Jeans, kein Internet (!), Golden Eye und DJ Bobo. Eine wilde Mischung für eine großartige Zeit. Da der Air Max BW seine Geschichte mit großen Stolz trägt, zieren seine Initialien die Ferse so groß wie nie zuvor. Hier heißt es zuschlagen, oder wieder 20 Jahre warten! BUY OR CRY!

Zum Abschluss gibt es noch etwas ganz spezielles nach diesem ganz speziellen Wochenende! Der Fußball ist zurück, obwohl die Bundesliga vorbei ist. Nichts könnte den Sport Münzinger mehr freuen! Europameisterschaft wir kommen und egal für welches Team ihr seid, welches Trikot ihr tragen wollt oder welcher Stürmer euren Rücken zieren soll, wir haben sie alle. Jetzt heißt es nur wie bei euren Lieblingssneakern schnell sein. Desto besser euer Team spielt, desto mehr Tore euer Stürmer schießt, desto rarer werden die Shirts! Nicht dass es am Ende noch Buy Or Cry heißt! Auf geht’s, pack ma´s Jungs!