Basket

Canada Goose - gewappnet für den Winter

Puh - so langsam wird es aber richtig kalt draußen und auch die bunten Blätter an den Bäumen verabschieden sich. Wenn die Autoscheibe am Morgen erst einmal freigekratzt werden muss, bevor man zur Arbeit fahren kann, dann ist der Winter wirklich nicht mehr weit weg. 

Canada Goose Men’s Langford Parka

Unserer Meinung nach der Klassiker unter den Herren Parka von Canada Goose. Klare Linien, mittellanger Schnitt, sehr schick und dazu natürlich auch noch der kompromisslose Kälteschutz. Selbst bei -25° C, also bei arktischen Temperaturen, halten dich die Parka von Canada Goose wohlig warm.

Canada Goose Carson Parka for Men

Wer es lieber ein bisschen sportlicher will, dem wird dieses Modell gefallen! Durch den Slimfit-Schnitt wie auch durch die Knopfleiste wirkt die Jacke unheimlich stylisch und zeitlos elegant. Qualitativ hochwertig und warm sind sie natürlich alle. Da kann man gar nichts falsch machen. 

Canada Goose Victoria Parka Women

Natürlich gibt es auch für die Frauenwelt einige schicke Modelle wie dieses hier. Durch den femininen und taillierten Schnitt ist diese Variante auch super für sehr schlanke Frauen geeignet. Die Länge ist perfekt, um bis zu den Oberschenkeln schön warm eingepackt zu sein. Vor allem Frauen frieren ja wie gewöhnlich immer. Klare Linien sorgen auch hier für einen eleganten Look. Ein zeitloser Klassiker!

Canada Goose Chelsea Parka Women

Und welche Frau doch lieber eine kürzere Winterjacke sucht, wird dieses Modell von Canada Goose lieben. Vor allem der hohe Kragen mit Fleeceinnenfutter wird so einige überzeugen. Bei uns gibt es den Chelsea Parka in einem schicken, dunkleren rot. Ein absoluter Hingucker!  

Dich interessieren auch noch andere Modelle von Canada Goose? Dann schau doch bei uns im Store am Marienplatz vorbei und lass’ dich beraten oder stöbere in unserem Onlineshop. Wir freuen uns auf dich!