Basket

Champions League Achtelfinal-Rückspiel

Es ist soweit! Das Aufeinandertreffen von FC Bayern und FC Arsenal im Champions League Achtelfinal-Rückspiel steht vor der Tür. Am Dienstag, 07. März kämpfen die beiden Mannschaften in London um den Sieg. Im Achtelfinal-Hinspiel haben die Münchner daheim 5:1 souverän gegen Arsenal gewonnen - ein Riesenerfolg für den FC Bayern. Ob sich die Engländer wohl im Rückspiel wieder aufraffen?


Bislang konnten sich im deutsch-englischen Duell permanent die Bayern durchsetzen. Am Dienstag (20:45 Uhr) geht es für das Team von Trainer Ancelotti darum, sich im entscheidenden Rückspiel den Sieg zu holen. Nach dem 5:1 Sieg im Hinspiel erspielten sich die Bayern eine gute Ausgangsposition. Eine klare Niederlage für den FC Arsenal. Aber wie sagt man so schön? Im Fußball ist so ziemlich alles möglich. Wir sind gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. Viele FCB-Fans werden sich auf den Weg nach London ins Emirates Stadium machen. Arsenal muss die Niederlage aus dem Hinspiel umbiegen, um zum ersten Mal seit 2010 ins Viertelfinale einzuziehen. Ob die Gunners wohl diesmal eines draufsetzen? Die Bayern befinden sich in einer richtig guten Verfassung - könnte schwer werden für die Engländer.

Damit du für das Spiel deines Vereins auch optisch optimal vorbereitet bist, findest du bei uns die Trikots deiner Mannschaften. Lass‘ es mit dem Namen deines Lieblingsspielers beflocken oder individualisiere es mit deinem eigenen Namen, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Bestelle ganz bequem online oder besuche uns im Store am Marienplatz.

Wir freuen uns auf dich!