Basket

Der Nike Mayfly Woven kehrt zurück

Die ersten Gerüchte um die Rückkehr des Nike Mayfly Woven halten sich schon sehr lange, aber jetzt ist es endlich soweit! Er ist wieder da und zwar in frischen, neuen Colourways!

Langsam aber sicher macht sich’s der Sommer nun endlich auch bei uns in Deutschland bequem und eröffnet die Sommer-Sneaker-Saison. Der unglaublich leichte Nike Mayflay in der Woven-Ausführung lässt sich selbst bei 30 Grad im Schatten noch angenehm und luftig tragen. Ob er nun zu den klassischen Sneakern gezählt wird – darüber lässt sich sicher streiten. Trotzdem findet dieser Schuh eindeutig in der Fashion-Abteilung sein zu Hause und überzeugt im Alltag als „Allround-Talent“. Egal ob zur Arbeit, in der Freizeit in der City oder zum Ausgehen – der Nike Mayflay passt immer!

Die neuen Colourways lassen Sneaker-Herzen höher schlagen. Hier ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Die Woven-Optik macht den Sneaker fast schon zur „Sommersandale“, aber trotzdem extrem stylisch. Wer also für Zwischendurch mal etwas Ausgefalleneres sucht, trifft beim Nike Mayfly Woven eindeutig die richtige Wahl!

Du willst dir gleich ein Paar sichern? Bei uns ist der Sneaker im Store am Marienplatz und im Online-Shop ab Donnerstag, den 19. Mai erhältlich. Wir freuen uns auf dich!

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Wer bei Nike zwischen zwei Größen steht, sollte den Mayfly in der Größeren nehmen. Für die richtige „Belüftung“ natürlich barfuß tragen!