Basket

Die Frühlingssaison ist eröffnet

Endlich! Langsam wird es draußen wieder wärmer und freundlicher und der Winter verabschiedet sich. Auch die Tage werden wieder länger und wir dürfen die ersten Sonnenstrahlen genießen. In der Stadt öffnen auch schon wieder die ersten Eisdielen und in den Straßencafés schlürfen die Ersten ihren Cappuccino in der Sonne. Hiermit ist die Frühlingssaison eröffnet! 

Auch Lyle & Scott hat gute Laune und startet mit einer bombastischen Frühlings-Kollektion in die warme Jahreszeit. Tolle neue Jacken, Hoodies, Pullover und Shirts in frischen und fröhlichen Farben passend zum Frühling. Du hast deine Winterjacke schon weit hinten im Schrank verstaut und suchst noch eine lässige Übergangsjacke? Dann ist der Lyle & Scott Pull Over Anorak genau der Richtige für dich. Ganz Locker kannst du diesen über dein Outfit schmeißen, sobald es am Nachmittag ein wenig kühler wird. Er lässt sich sehr angenehm tragen und ist mit einigen Features ausgestattet: eine verstellbare Kapuze mit Kordelzug, Vordertaschen für deine wichtigsten Sachen, einen Reißverschluss bis zur Brust, gerippte Ärmel und natürlich das Lyle & Scott-Logo an der Vorderseite. Dieser Anorak sieht nicht nur total stylisch aus, sondern hat auch noch die wichtigsten Funktionen, die eine perfekte Freizeit-Jacke braucht. Für alle, die es ein bisschen schicker wollen, haben wir die Cotton Zip Through Jacket von Lyle & Scott im Sortiment. Ein klassischer Schnitt vereint mit modernen Details, macht diese Jacke zum absolut modischen Highlight. Das frische beige passt perfekt in die Frühlingssaison und verpasst der Jacke einen eleganten Look. 

Die neuen Pullover, Hoodies, Hemden und Shirts von Lyle & Scott gehören bei uns jetzt schon zu den Favoriten unseres Sortiments. Neugierig? Dann stöbere dich doch hier durch die neue Frühlings-Kollektion von Lyle & Scott. Es warten auch neue Accessoires auf dich. Endlich haben wir die dunkle und kalte Zeit des Jahres überstanden. Zeit für ganz viel Sonne, Sneaker und stylische Frühlings-Outfits! Wir freuen uns drauf!