Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Dürfen wir vorstellen? - Rainforest

Rainforest – so könnte dein neues Lieblingskleidugsstück heißen.

Und wir freuen uns euch ein weiteres neues Label im Untergeschoss des Turnschuh Himmels nahe bringen zu dürfen.

Es ist wie mit vielen Dingen im Leben. Jeder kennt sie, viele hatten sie – der eine will es wieder, der nächste kann es nicht mehr leiden. Wir uns gedacht genau mit diesem Modell schaffen wir es, diese Emotion wieder in euch zu erwecken. Ein Klassiker in der italienischen Napaijri Kollektion der den Wiedererkennungseffekt mit sich bringt. 

Was schießt euch also im Moment durch den Kopf? Kapuze, große Brusttasche und ja nicht zu gestylte Haare – denn diese sind mit unserem (Neu)Ankömmling nicht immer ganz          d´accord. Es ist und bleibt eben eine Schlupfjacke (die mit Bravour den Spagat zwischen den Jahreszeiten schafft).

Style Philosophie

Ein Ethos. Mal so ganz theoretisch. Du bist ein Kerl, du bist glücklich in einer Beziehung. Deine Freundin schläft des öfteren bei dir. Was fällt dir auf? Was fehlt dir am häufigsten?

Wir starten mit dem Klassiker- als erstes wird deine Sockenschublade kontinuierlich weniger- du wunderst dich noch und checkst regelmäßig deine Waschmaschine und den Trockner, ob sie wohl nicht die Übeltäter sind. Doch dann stellst du beim nächsten gemeinsamen Videoabend fest, SIE trägt doch allen ernstens deine Lieblingssocken von Stance, die, die dir sonst noch die kalten Herbsttage versüßten. Aber zähneknirschend lässt du sie ihr (mit weiser Voraussicht auf ansonsten anstehende Diskussionen). Aber dem ist nicht genug.

Du arbeitest mittlerweile mit dem Zwiebelprinzip. Soll heißen, da das Wetter mittlerweile nicht wirklich vorhersehbar ist, wappnest du dich, begonnen beim „White-Tee“ bis hin zum Hoddie. Aber nachdem du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist und du keinerlei Ambitionen siehst dich heute „chic“ zu machen, suchst du- ja mittlerweile – hysterisch deinen noch vom besten Freund organisierten Kapuzenpullover, in dem du dich in deinen Träumen bereits durch den Tag marschieren siehst. Und wie soll es sein... Anfang der Woche kam spontan ein kleiner Kälteeinbruch und die Süße wollte an der U-Bahn einfach nicht frieren, in ihrer ja eigentlich sowieso viel zu kalten Lederjacke. Ein weiterer Wehrmutstropfen in deinem doch ohnehin nicht allzu stark bestückten Kleiderschrank.

Ja und um nun endlich zu unserem Highlight zurück zu kommen, stellte sich heraus das der Rainforest Trend nun auch bei den Ladies Anklang gefunden hat. Nicht anzunehmen ist allerdings sie würde sich die Mühe machen, vielleicht mal den Store zu checken und sich ihr eigenes Zuckerl zu besorgen- nö- "Boyfriendstyle" schreit sie durch die Wohnung und bevor du beginnen darfst zu argumentieren, siehst du ihren entzückenden Rücken geschmückt mit der gefütterten Fleecekapuze aus der Wohnungstür marschieren. Tja Leute, das war´s! Die Herren der Schöpfung sind einfach löbliche und vor allem selbstlose Wesen.

Und so (wie zum Anfang unserer kleinen erfundenen Geschichte nun auch hier jeglicher Diskussion aus dem Weg gegangen werden will) denkt sich der feine Herr:„ Hey, was meinte der Spezl aus dem letzten Barbesuch?" Beim Sport Münzinger gibt’s es jetzt doch auch diese stylischen Napapijri Jacken – er hätte sich da letzten auch ne neue besorgt. Also kurz um, gehst du rein, hast dir eben noch die herrliche Auswahl an Turnschuhen angesehen und wie soll es auch sein, ein passendes Paar zur deiner Navy blauen Napapijiri Rainforest Jacke gefunden.“

Schon cool, wenn man eben so zentral und einfach wieder an sein Lieblingsstück rankommt. Schaut´s euch an, die nächste Lieferung klopft schon an die Tür.

 #Marienplatz8