Basket

Ein Wochenende mit gewissen Vorzügen

Eine Hommage an den Sommer und es wird bitterschön. Asics überlässt eben nichts dem Zufall! Ein bisschen traurig schauen wir den letzten sanften Sonnenstrahlen nach...Genau aus diesem Grund möchte uns unser japanischer Lieblingshersteller, den Abschied ein wenig erleichtern.

Das Asics Pack

Es sind die kleinen Momente die das Leben so schön machen wie es ist. Da gehören auch solche Momente dazu, wenn sich am 18.09.2015 morgens langsam die Shop-Türen öffnen und der (wir übertreiben nun einfach ein wenig) Geruch des frisch kartonierten „ASICS – Pack“ entgegenkommen wird.

Ins Detail. Aber eins nach dem anderen .

DAS WORKWEAR PACK

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter und der Himmel dunkler. Eher mau schaut der ein oder andere dem Herbst entgegen- außer wir. Und Asics. Die außerordentlich attraktiven Gel Lyte V und Gel Lyte III versüßen uns die vielleicht bisher angestaute Herbst-Tristesse.

Der V´er in seinem ausgefallen Wildleder Upper in Schuppenform ist schon eine Kunst in sich. Die Farben harmonisieren derartig, dass man wahrlich von Liebe sprechen kann. In einem goldenen Gelb, leuchtenden Rot, dunklem Braun und einem edlen Beige- besser kann man den Herbst kaum in einem Schuh verpacken.

Aber auch sein treuer Compagnon, der III´er darf nicht von der Schuh Box gestoßen  werden. In ähnlicher Farbgestaltung und seiner allzeit treugebliebenen gespreizten Schuhzunge mit schnieken Animalprint ist für Sie und Ihn ein komfortables Vergnügen.

Die Qualität des Packs ist zweifellos wieder einmal grandios- es ist einfach ein Standard von Asics der stets gehalten wird. Wieder ein Hersteller mehr, der seine Leidenschaft in den Produkten wiederspiegeln lässt.

Das Pack ist sowohl IN.Store also auch Online bei uns erhältlich.

Wir freuen uns.