Basket

update: Was treiben eigentlich unsere bayern?

Die Sommerpause ist vorbei und die Vorbereitungen für die neue Saison 2017/2018 haben begonnen! Schauen wir mal, wie es den Jungs so geht.

Manu wieder gesund!

1. Manuel Neuer || Bildquelle: Instagram 2. Manuel Neuer mit seiner Frau Nina Weiss || Bildquelle: Instagram

Unser frisch verheiratete Manuel Neuer sieht glücklich aus. Er hat ja schließlich auch allen Grund dazu! Seinem Fuß scheint es wieder besser zu gehen und auch die Krücken werden nicht mehr gebraucht. Beim Audi Summit in Barcelona ist Neuer selbstverständlich auch dabei. Schicke Schuhe übrigens Manu!


Lewi fit wie eh und je!

1. Robert Lewandowski in Action || Bildquelle: Instagram 2. Robert Lewandowski am Ball || Bildquelle Instagram 3. Robert Lewandowski || Bildquelle: Instagram

Lewandowski zeigt sich momentan von seiner besten Seite. Ganz schön fit unser Lewi. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die neue Saison und können es kaum noch abwarten die neue Bayern-Konstellation spielen zu sehen! Robert trainiert schon fleißig in dem neuen Hypervenom Phantom III!


Lahm genießt seine freie Zeit!

Philipp hat nun endlich Zeit für die Dinge, die sonst zu kurz kamen. Wie zum Beispiel für einen Fernseh-Dreh auf KIKA oder für seine Fanpost. Den Briefen und Nachrichten kann er sich jetzt in Ruhe widmen. Auf Instagram schreibt er selbst: 

Nachdem mein Alltag nun etwas entspannter aussieht, hab ich endlich die Zeit mich noch ausgiebiger mit eurer Fanpost zu beschäftigen. Danke für die vielen netten Botschaften!

Na da freuen wir uns aber! Deinen "Ruhestand" hast du dir aber auch verdient. By the way, cooles Outfit Philipp! Klassisch, zeitlos und trotzdem im Trend! We like!


Alaba unser Styler!

David Alaba || Bildquelle: Instagram
David Alaba || Bildquelle: Instagram

David kann nicht nur gut Fußball spielen - Alaba ist auch abseits vom Spielfeld immer von oben bis unten durchgestyled. Das hat er auf jeden Fall drauf! Weiße Sneaker für den Sommer - perfekt!


Renato Sanches - rot steht ihm gut!

Renato Sanches || Bildquelle: Instagram
Renato Sanches || Bildquelle: Instagram

Sanches scheint sich beim FC Bayern München so richtig wohl zu fühlen. Steht ihm aber auch gut der Bayern-Style! Gekickt wird in den NEMEZIZ 17+ von adidas. Wir sind gespannt, was du uns nächste Saison zeigst, Renato!