Basket

fc bayern update | was gibt's neues?

Jupp & Co. – Jup, es geht wieder los  

Jupp Heynckes; Bildquelle: Instagram @fcbayern
Jupp Heynckes; Bildquelle: Instagram @fcbayern

Ab Samstag gilt’s! Für Jupp Heynckes (72) ist es seit langer Zeit mal wieder soweit – als neuer Bayern Trainer steht er mit dem FC Bayern München gegen den SC Freiburg in der Bundesliga. Heynckes zum vierten Mal im Amt. Was Jupp jetzt wohl anders als Ancelotti macht? Wir sind gespannt. Co-Trainer von Jupp Heynckes werden Peter Hermann (Co-Trainer bei Zweitliga-Tabellenführer Fortuna Düsseldorf ) und Hermann Gerland (aktuell sportlicher Leiter des FC Bayern Campus).


Neues von Neuer?

Manuel Neuer; Bildquelle: Instagram @manuelneuer
Manuel Neuer; Bildquelle: Instagram @manuelneuer

Und zum zweiten Mal verletzt sich unser Welttorhüter innerhalb von sechs Wochen am linken Fuß. Die OP hat er gut überstanden und er ist wieder auf dem Weg der Besserung! Laut den Ärzten wird er den Mittelfußbruch aber gut verkraften. Puh, da sind wir aber froh. Manu, wir brauchen dich!

 

15 Jahre Partnerschaft mit Audi

1. Audi, Ingolstadt; Bildquelle: Instagram @audi_de

Auch diese Saison ist der FC Bayern wieder mit Audi unterwegs. Wie jedes Jahr gibt es für jeden Spieler einen neuen Dienstwagen. Als Mannschaft waren sie alle extra in Ingolstadt, um ihre Prachtstücke höchst persönlich abzuholen. Für die ein oder anderen kann das Auto wohl nicht schnell genug gehen. S8 plus Limousinen, RS 6 Avant sowie RS 7 Sportback, alles ist mit dabei. Alle Modelle erreichen die 600-PS-Grenze.

Joshua Kimmich zeigte sich aber äußerst bescheiden. Er gibt sich mit 285 PS zufrieden. Auch Javi Martínez hebt sich von den anderen Kraftprotzen ab. Er entschied sich für ein emissionsfreies Modell, den Q7 e-tron quattro, ein Plug-in-Hybridmodell.

 

Lewandowski aka. der neue Bachelor

Robert Lewandowski; Bildquelle: www.fcbayern.com
Robert Lewandowski; Bildquelle: www.fcbayern.com

Nach 10 Jahren ist es vollbracht. Robert Lewandowski hat seinen Bachelor-Abschluss. In seiner Arbeit schreibt der Profifußballspieler über sich selbst. Er erzählt die Story seiner Fußballkarriere. Vom kleinen Lewa zum großen Star. Wir sind stolz auf dich!