Basket

gregors Freizeitoutfit - Mitarbeiter empfehlen

Laut Thilo der bestgekleidete Mitarbeiter. Nie mehrmals mit dem gleichen Outfit zu sehen.

Über mich:
„Ich arbeite seit April 2015 wirklich gerne bei Sport Münzinger, vor allem weil es hier eine extrem große Auswahl an Marken gibt, die ich selbst ständig trage und das Sortiment meinen persönlichen Geschmack widerspiegelt. Die Arbeit macht mir jeden Tag aufs Neue total Spaß. Es dreht sich nicht nur um ein Produkt, sondern um ein variantenreiches Sortiment. Das macht’s interessant. “

Über mein Outfit:

„Heute widme ich mich einer Marke, die es mir ziemlich angetan hat - Ellesse. Die neue Zip-Jacke von Ellesse besticht durch das tolle Retro-Design und ein angenehmes Tragegefühl. Der Materialmix macht diese Jacke ganz besonders. Darunter trage ich ein T-Shirt ebenfalls von Ellesse. Weiß bietet sich optimal an, um die Farben der Jacke für sich sprechen zu lassen. Meiner Meinung nach gehört dieses T-Shirt zu den absoluten Basics im Kleiderschrank. Das große Ellesse-Logo über der Brust gehört selbstverständlich dazu. Bei den Sneakern habe ich mich für einen alt bekannten Klassiker von adidas entscheiden - den adidas Originals Stan Smith in komplett weiß. Klassisch und modern lässt er sich zu jedem Outfit kombinieren. Ein Paar weiße Speaker dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen.“