Basket

gregors Freizeitoutfit - Mitarbeiter empfehlen

Laut Thilo der bestgekleidete Mitarbeiter. Nie mehrmals mit dem gleichen Outfit zu sehen.

Über mich:
„Ich arbeite seit April 2015 wirklich gerne bei Sport Münzinger, vor allem weil es hier eine extrem große Auswahl an Marken gibt, die ich selbst ständig trage und das Sortiment meinen persönlichen Geschmack widerspiegelt. Die Arbeit macht mir jeden Tag aufs Neue total Spaß. Es dreht sich nicht nur um ein Produkt, sondern um ein variantenreiches Sortiment. Das macht’s interessant. “

Über mein Outfit:

„Endlich ist es wieder an der Zeit für leichte und lockere Kleidung. Deshalb präsentiere ich euch heute ein perfektes Outfit für den Frühling. Ich trage ein Poloshirt von Lyle & Scott. Für mich ein absoluter Klassiker und ein Must-Have für den Kleiderschrank. Da es momentan noch ganz schön frisch und windig sein kann, habe ich mich noch für den Pull Over Anorak von Lyle & Scott entschieden. Ganz Locker kannst du diesen über dein Outfit schmeißen, sobald es am Nachmittag ein wenig kühler wird. Er lässt sich sehr angenehm tragen und ist mit einigen Features ausgestattet: eine verstellbare Kapuze mit Kordelzug, Vordertaschen für deine wichtigsten Sachen, einen Reißverschluss bis zur Brust, gerippte Ärmel und natürlich das Lyle & Scott-Logo an der Vorderseite. Dieser Anorak sieht nicht nur total stylisch aus, sondern hat auch noch die wichtigsten Funktionen, die eine perfekte Freizeit-Jacke braucht. Ein Klassiker der Überziehjacken in modernem und geradlinigem Design. Zu guter Letzt runden meine adidas Originals Spezial das schwarz-weiße Outfit perfekt ab. Mir gefällt der sportliche Retro Look.“