Basket

Herschel

Pack deine sieben Sachen und auf geht's

Das Wochenende steht vor der Tür und es gibt kaum etwas schöneres, als einen Kurzurlaub zu planen. Ob in die Berge, aufs Land oder in die nächste Stadt, einen großen Koffer benötigt man wohl kaum für nur ein Wochenende. Für dieses „Problem“ hat Herschel die ideale Lösung in Form von schicken Taschen und Rucksäcken gefunden. Bei jeder Tasche und jedem Rucksack ist zu spüren, dass sich jemand besonders viel Gedanken über das Design und die Zusammensetzung gemacht hat.

Diese sowohl sportlich aussehende, als auch schicke Tasche Herschel - Novel (3) besitzt ein praktisches Extra-Fach nur für Schuhe. Sie ist also auch wunderbar für den Sport geeignet, da die Schuhe, die vielleicht etwas riechen oder dreckig sind, nicht mit den anderen Sachen zusammen in der Tasche herumfliegen. Außerdem ermöglicht es der verstellbare Tragegurt die Tasche einfach und bequem überall hin mitzunehmen. 

Doch nicht nur an Kurzurlauber hat Herschel gedacht.

 Auch für den täglichen Bedarf ist einiges dabei. Der Herschel - Little America (4) ist der perfekte Alltagsbegleiter. In seinem Inneren ist nicht nur genug Platz für einen Laptop, sondern auch für alles andere was man vielleicht in der Schule, dem Büro oder in der Freizeit benötigt. Durch die gepolsterten Armriemen und den gepolsterten Rücken lässt er sich mühelos durch die Gegend tragen. Genauso ist auch die Herschel - Sutton Mid Volume Duffle Bag (1&2) ein treuer Begleiter.

Natürlich gibt es jede der Taschen und alle Rucksäcke in verschiedenen Farben. Wie immer ist auch hier hervorzuheben, dass es die schicken Taschen und Rucksäcke jetzt auch in weiß gibt! Passend für den Sommer 2015.


Zum Schluss noch kurz die Entstehungsgeschichte des Namens Herschel, da sie einmalig ist. Zwei Brüder gründeten diese Marke 2009 in Amerika. Natürlich musste schnell ein Name her für diese wunderbaren Taschen und Rucksäcke. Die beiden Brüder waren sich schnell einig und nannten ihre Produkte nach dem kleinen Ort Herschel, in dem sie aufgewachsen sind. Herschel ist ein kleiner Ort mit nur 30 Einwohnern, der jetzt wahrscheinlich sehr viel bekannter ist, als noch vor sechs Jahren.

Auch wir haben Herschel kennen und lieben gelernt. Wir sind uns sicher, dass es euch genauso gehen wird. Nun aber los, packt eure sieben Sachen und freut euch aufs Wochenende! Eure Herschel Tasche bekommt ihr am Marienplatz oder in unserem Online-Shop.