Basket

HOLY! New Balance – CRT 300

A tennis original is back…

Jedes Detail dieses Klassikers ist entworfen worden um unserer  Meinung nach, Punkte zu sammeln. Und das natürlich nicht im „Court“ sondern am Besten als einer eurer „All-time favourites for everyday“.

Die Heritage Tennis Court Silhouette ist, wie sollte es sonst auch sein, inspiriert von seinem Original-Oldie aus den 70´s. Aufgebaut ist unser soeben eingetroffener Liebling mit einem Premium Suede und einem wirklich schön, grob gewebten Mesh-Upper. Das US-Label New Balance versteht sich einfach darauf Liebe ins Detail zu stecken. Und vor allen Dingen wirklich wertige Materialien zu verwenden.

Damit kann definitiv das festgefahrene Vorurteil „Schön, aber einfach unbequem“ widerlegt werden. Der Süße CRT 300 in seinem smarten off-white mit einem Hauch von Marine verfügt über das bewährte REVlite System, das dafür sorgt, dass ihr a) keinen schweren Klotz im Stadtalltag mit euch herumschleppen müsst und b)  die Haltbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Zwischensohlen um 30% optimiert.

Also einen kleinen Vorgeschmack auf diesen smarten Low-Cut Sneaker mit seinen Vintage – Vibes habt ihr schon mal schmecken dürfen.

Und wenn euch unsere Bilder zusagen, seid flink und schnell und springt auf den zeitlos fahrenden Zug auf. Denn wer sich mit dem Turnschuh Thema bereits ein wenig befasst hat, kennt den traurigen Moment, wenn der Fachmann sagt: „Sorry, sold out“. Dies wollen wir vermeiden. Daher Online und In-Store ab heute verfügbar.

Und zum krönenden Abschluss, weil es einfach passt:

Game, Set & Comeback; CRT 300 Tennis