Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

unsere neue nummer 11 - herzlich willkommen bei den bayern!

Das Gesprächsthema Nummer 1 im Moment bei den Bayern: FC Bayern München verpflichtet James Rodríguez! Wir haben für euch ein bisschen recherchiert und hinter die Kulissen geguckt, um ein bisschen mehr über den neuen Bayern-Spieler zu erfahren.

1. James Rodríguez im Bayern-Trikot | Quelle: Instagram 2. James Rodríguez, Real Madrid| Quelle: Instagram

Wechsel perfekt! Dürfen wir vorstellen: James Rodríguez, 26 Jahre und die neue Nummer 11 beim FC Bayern München! Nach Tolisso jetzt auch noch James. Wahnsinn. Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue Saison. Rodríguez ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler. Torgefährlich, bereitet viele Treffer vor und schießt obendrein tolle Standards.

1. James Rodríguez mit Familie | Quelle: Instagram 2. James Rodríguez mit Tochter Salomé | Quelle: Instagram

Sein ein und alles: seine Familie. Ehefrau Daniela Ospina und Tochter Salomé haben oberste Priorität. "James ist ein ganz toller Papa, das muss man einfach sagen. Er ist ein sehr bodenständiger Typ, der sich niemals hängen lässt. Außerdem ist er sehr reif für sein Alter", zitierte TZ die stolze Mama. Auch die 4-jährige Salomé ist stolz auf ihren jungen Papa! Nachdem James eine passende Wohnung in München gefunden hat, kommt die komplette Familie natürlich mit.

1. James Rodríguez mit Hund| Quelle: Instagram 2. James Rodríguez Hund und Tochter | Quelle: Instagram

Und mit kompletter Familie ist auch sein Hund gemeint. Er ist also nicht nur gutaussehend, sportlich, ein wahnsinnig guter Fußballer und Familienmensch, sondern auch noch Tierfreund. Hach, . . . das bringt so einige Frauen zum Schmelzen . . .

1. James Rodríguez | Quelle: Instagram 2. James Rodríguez in Action | Quelle: Instagram

Rodríguez zählt eindeutig zu der Sorte Fußballern, die sich mit Tattoos schmücken. Mit seinen 11 Tattoos hat er definitiv mehr als so manch' andere Profi-Kicker.

Wir listen Euch hier mal all seine Tattoos auf:

Linkes Bein: Ein Porträt von Jesus.
Rechter Arm: Die Namen seiner Mutter (Pilar), seiner Frau (Dani) und seiner Schwester (Juana)
Linker Arm: Ein Kreuz mit Rosenkranz und dem Satz (von uns übersetzt): „Wenn jemand seinen Kopf vor Gott verbeugt, wird Gott ihn krönen.“
Rechter Arm: Der Name seiner Tochter „Salomé“.
Schlüsselbein: Eine Krone.
Nacken: Ein Diamant mit Flügeln und einem Text.
Rechtes Schulterblatt: Ein Wolf.
Linker Arm: Ein Koi-Fisch mit Lotusblumen und der Nummer „10“.
Linker Arm: Ein Porträt seiner Tochter Salomé mit einer Taschenuhr.
Linker Arm: Ein Löwe mit Stern - dieses große Tattoo geht in die Lotusblumen (s.o.) über.
Linkes Bein: Ein goldener Schuh mit dem Datum 23-07-14. Auf den ersten Blick mysteriös. Aber ganz einfach: Es ist das Datum, an dem er als Real-Neuzugang im Bernabeu vorgestellt wurde.

(Quelle: tz.de)


1. James Rodríguez | Quelle: Instagram 2. James Rodríguez und Tochter Salomé | Quelle: Instagram

Von Fashion und Style scheint Rodríguez ebenfalls Ahnung zu haben. Denn er hat Geschmack! adidas Originals scheint er zu bevorzugen. We like!